Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich selbst im Target habe, wird mir mein Leben und mein Name angezeigt, aber nicht mein Level.
h ttps://ibb.co/KwpgHV1
Bei anderen Spielern wird das Leben und das Level angezeigt, das Leben wird aber immer mit „100“ angezeigt, nicht mit dem richtigen Wert, das Mana wiederum hat den richtigen wert.
h ttps://ibb.co/hKLnj5Y
Habe ich einen NPC im Target, wird alles korrekt angezeigt.
h ttps://ibb.co/3BzpNkm
Im Textformat habe ich nur den Tag [health:current]
h ttps://ibb.co/fHY9tkR
Überhaupt nicht, da das eine der Limitierungen von Vanilla war: Das Interface hatte bei anderen Einheiten (egal ob Spieler oder NPCs) nur Zugriff auf die prozentualen Werte, nicht die absoluten Zahlen.
Für NPCs wurde das damals per Addon gelöst, indem die genauen Lebenspunkte durch den zugefügten Schaden ausgerechnet wurden und diese dann im Addon gespeichert wurden. Dadurch konnte man relativ genaue Zahlen errechnen, die mit jedem weiteren Kampf gegen einen identischen Gegner immer genauer wurden.
Das war zu Beginn von Classic auch wieder genauso, wurde bei NPCs mittlerweile aber geändert, damit man dieses Addon nicht „zwingend“ benötigt und die Lebenspunkte dieser werden jetzt immer angezeigt. Bei fremden Spielern existiert diese Limitierung aber immer noch, wodurch es keine Möglichkeit gibt, deren absoluten Lebenspunkte abzufragen.