Mal eine totale Anfänger Frage zum Thema PvP realm, und das questen. Ich kann ja auf einem solchem server mit dem Befehl /pvp mich fürs pvp anmelden und gleichzeitig abmelden. Aber das hindert mich ja nicht daran von der gegenseitigen Partei in der offenen Welt angegriffen zu werden.
Meine frage jetzt gibt es auch auf solchen servern grundsätzlich Gebiete die neutral sind, außer die Anfangsgebiete der jeweiligen Rassen? Also höherstufige gebiete zum questen, oder muss ich ab dem verlassen der Anfangsgebiete quasi jederzeit mit einem Angriff rechnen?
Du bist in Städten auch auf Max lvl mit 60 nach 5 min nicht mehr PvP flagt. Gebauso wie in den Anfangsgebieten bis ca lvl 20. Alle Gebiete 30+ sind auf jeden Fall PvP zonen durch und durch! Viel spaß beim abgefrühstückt werden. Kleiner Tip: Wähle einen PvE Server
… wenn du auf den spaßigen teil des open pvp verzichten willst, denn das gibt es auf pve servern fast gar nicht, und, wenn du es gut findest, dass du nicht auf einen pvp server transferieren kannst mit deinen charakteren, charakter transfer von pve server zu pvp server ist nicht möglich, und, wenn du auf die best besuchtesten server, also firemaw usw nicht transferieren willst, wenn du darauf verzichten kannst, jederzeit genug leute für sämtlichen content finden willst.
Ich kann also auf einem PvE Server in Ruhe lvl 60ig werden, farmen und grinden und wenns zu langweilig wird auf einen PvP Server transen?
Irgendwie verkehrte Welt für mich.