Liebes Bli$$ Team,
Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden, bitte versucht es später erneut.
dreht bitte die Leistung der Instanz Server hoch, die 214582578 BRD Bots und die 2145878 ZF Mages wollen zügig in die Instanz rein.
Ich möchte gerne in eine Instanz rein, mit einer Gruppe
Für Menschen die keine Ahnung haben. Nein, das ist kein 5 Instanzen lockout 
Ja der Meinung bin ich auch, es gibt schon einige die wollen wieder aufhören. Weil so einfach Dinge wieder nicht laufen…
Jedes Wochenende das selbe Theater.
Wenn das nicht gebessert wird, sehe ich schwarz für noch übrige Spieler bis Tbc und wieder Tote Server bis dahin =(
Einfach gleich TBC bringen dafür doppelt so lange
3 Likes
Da schließe ich mich an, TBC dann bitte für immer 
Hatten meine Gildenm8s auch dieses Problem. Ist mir persönlich noch nie passiert, aber es ist natürlich ärgerlich.
/s: Vielleicht sollten wir alle 1€ für einen anständigen Root-Server zusammenschmeißen bei Schneesturm. 
Achja TBC Ära Server plx! 
Jetzt auch wieder… Katastrophe
einfach zum kot…
Drecks bots
Alleine wäre dieses problem einfach nur etwas nervig… aber man wird durch diesen nicht betreten können nun mal zig mal vor der Ini abgefarmt und darf jedes mal vom Friedhof rennen, nur weil die Server zicken.
die waren vor dem „Instanzenproblem“ auch schon da. Ich denke das liegt an AV. Seitdem gibt es das Problem. Wenn man Abend mal die Liste an aktiven AVs anschaut, wird es klar.
Wäre echt klasse, wenn man wieder normal Instanzen betreten könnte ^^.
Wenn keiner Gold kaufen würde, hätten wir dieses Problem nicht.
1 Like
Genau und GDKP ist auch Schuld!
Und Merkel natürlich.
ohne Goldkäufer, kein Markt für Gold bots.
2 Likes
Erst von Blizzard gegrieft, dann von den gegnerischen Spielern.
Hatte mit meinem 38 Gnom-Warri noch eine reichliche Stunde Dragonslayer nach dem 2. Armory-Run und dann haut dich natürlich so ein 60 Schami um, weil es halt auch einfach keine Penalty fürs Umhauen von Lowies gibt und man dort wegen den Servern ewig auf dem Präsentierteller rumhängt.
Da freut man sich!
Auch SFK als Alli. Da darfst du dich immer schön in Southshore rezzen.
Du hast die Grünen vergessen.
LG
Gaskadse
Wäre es Bot verursacht hätten wir diese Art von Problem schon weeeeit früher gesehen. Die haben irgendwas mit den Instance-Servern angestellt und da ist was schief gegangen.
1 Like
Zu 99% hat jeder Server nur eine begrenze Anzahl an Instance Labeln. Nix is unendlich. Und wenn man so schlau nur 1 PvE Server macht dann ist eben iwann Ende.
Zu SoD Beginn und Jubiläums Beginn war bedeutend mehr los als Aktuell und es traten keine Instanz Probleme auf.
Die Magebots haben schon zugenommen. Einfach mal in Tanaris sterben und als Geist den FH oder Instanzeingang beobachten. Die Farmen ZG lassen sich töten und gehen als Geist wieder rein zum farmen. So werden sie viel seltener reported weil sie niemand sieht, -es sei denn man ist selber tot - und können länger „arbeiten“ ohne von vorne anzufangen.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass ihr das genauso gut könnt
Wir tun uns da beide nichts^^
1 Like