WoW Classic irgendwann neu starten

Ich will mal schwer hoffen, dass MoP Classic kommt. Für mich immernoch eines der besten Addons.

1 Like

Aye - die Hoffnung darauf ist für mich gerade der einzige Grund warum ich aktuell meine 70er Chars nachziehe und in Cata auf 85 prügeln werde.
Ich habe echt gute Erinnerungen an MoP. Allein schon der ganze Sidecontent - dazu waren Dungeons und Raids durchweg top und die Klassen haben sich alle angenehm gespielt.

Wenn mein Levelprojekt erledigt ist, geht’s für mich dann so lange erstmal wieder zurück nach SoD.

Blizzard wird die Kuh melken solange sie Milch gibt. Heißt, solange sich mit den wiederauflegen Alter addons Geld machen lässt werden sie das machen. Bis hin zu Dragonflight.

Chaaaarlaaa!!! Grüß dich.

Ach gucke mal… :heart:

WoW Classic ist Level 60, also Vanilla, für mich.

Klar war BC und wotlk auch nett… Aber nur weil es alt ist und wiederholt wird, ist es kein Classic für mich.

Stimme dir zu… Classic wäre es gewesen wenn man jeden Patchstand von anfang an wieder gespielt hätte. Also nicht der endcontent patch sondern wirklich so wie es war.

wieviele wären das? kenne hier im forum und ingame keinen, der den monate langen level grind mit 7 klassen mal 2 fraktionen, also 14 charakteren, nochmal machen will.

Ne aber mit 3-4 Klassen würde ich den Klassic zyklus nur zu gerne noch mal von Vorne beginnen.

Nicht jeder spielt wirklich jede Klasse und jede Rasse bis zum Erbrechen.

4 Likes

Einfach so grinden um des Grindens Willen würde ich nicht machen. Ich würde es machen wenn man dadurch gewisse Erfolge und Gegenstände die es heute nicht mehr gibt so wieder bekommen könnte aber ehrlich da wäre es mir im großen und ganzen lieber Blizz würde uns erlauben diese Gegenstände auf unsere Mains zu transferieren.
Weil auch wenn Retail Kraktor nicht so viel geschafft hat wie Classic Kraktor so hätte ich doch gerne gewisse nicht Accountübergreifende Sachen auf Retail Kraktor einfach weil es nun mal DIESER Kraktor ist der mich schon seit über einem Jahrzehnt begleitet.

Persönlich würde ich lieber die ganzen Erweiterungen besuchen wenn die dieses Mal auch bleiben und man seinen Charakter samt Namen(!) und Fortschritt(!) in das nächste Add-on mitnehmen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.