WoW Classic ist LIVE!

aktuell sind noch welche bei Otto verfügbar:

Aber sicher nicht mehr lange!

Info habe ich gelesen. Aber bevor ich bei Otto bestelle, kauf ich lieber gar nichts.

'ne ganze Weile, schätze ich. Aber gut, daß Du das ansprichst. Mir ist dazu etwas eingefallen: Der Zuspruch zur Beta wird einen gewichtigen Einfluß darauf haben, ob und wieviele Server für jeden Sprachraum bzw. jede Region zur Verfügung gestellt werden.

Das mit dem gleichen Namen wird unter Umständen nicht gehen. Selbst Karl und Otto waren am ersten Tag vergeben.

Ich persönlich habe über den Modus keinen Stress. Ich weiß, daß ich lange Spiele und werde sowieso ein (halb-)Jahresabo anstreben. Da macht es nichts aus dies ein paar Tage früher zu aktivieren um nicht bei Release in der Namensgebung hängen zu bleiben.

Also das mit der Namensgebung dürfte für mich kein Problem sein. Kurz nach der Ankündigung zu Classic, habe ich mir günstig 2 Gamecards besorgt. Die warten nur darauf frei gerubbelt zu werden. Was nun wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch so eintreffen wird.^^

1 Like

Also Ich farme jetzt ingame 23456 milliarden gold um gametime zu zahlen xD also leute die ihr was kaufen wollt gold wir da sein xD(ingame marke)

Was labersch du?

Da Classic und Retail über das Identische Abo laufen, will er in Retail gold und Marken farmen, damit er mit der Spielzeit dann wiederum Classic spielen kann.

Aktuell hat er ja noch etwa 3 Monate zeit.

1 Like

Danke Shahru…ich hatte Retail dauerhaft offgetoggled^^

1 Like

Yaaaaaaaas, das wird so geil!

30.000 + schnuppernde Retailer + diejenigen, die es nicht einsehen, 14 Tage Spielzeit zu zahlen, ohne spielen zu können, nur um sich drei Namen zu sichern. Wie viele das sein werden, ist absolut nicht einschätzbar. Das können genausogut wenige Hundert wie einige Zehntausend sein.

1 Like

wurde bestimmt schon beantwortet, aber startet WoW dann von der Nacht auf Montag zu Dienstag oder Dienstag zu Mittwoch? :thinking:

Montag auf Dienstag

1 Like

danke :slight_smile:

Hmm, ob die ganzen Leute, die am 26.08. den Einkaufswagen voller Tiefkühlpizza aufs Kassenband entladen, sich gegenseitig angrinsen werden? :thinking:

7 Likes

Meine Freundin hat angekündigt, mich zunächst trotzdem weiter zu versorgen! :rofl:
Mal sehen wie lange das anhält, sonst erlebe ich mich in deinem Szenario wieder :slight_smile:

Supermärkte weiltweit am 26.08.:
https://i2-prod.mirror.co.uk/incoming/article8989562.ece/ALTERNATES/s1200/Shoppers-at-a-local-market-check-the-emp.jpg

1 Like

Naja zur Not kann man mittlerweile ja auch bei Supermärkten online bestellen.
Easy :smiley:

1 Like

:timer_clock: Der Countdown läuft …

Nur noch 30 Tage (und ein paar Stunden)!

33 Likes

… und noch gut zwei Wochen bis zur Namensreservierung.

Das wird langsam sportlich mit dem letzten Stresstest.

2 Likes