WoW Classic ist LIVE!

Keine Sorge, das wissen wir alle ganz genau. :smiley:

Aber ihr solltet demnächst mal die verfügbaren Server + Namen bekanntgeben, damit Leute/Gilden sich für die Namensreservierung organisieren können.

9 Likes

Die Namensreservierung IST der Stresstest… Für die Login Server

2 Likes

Hört, hört^^.

Die Frostwolfgnomin hat absolut recht.

naja es bleibt bis zum Schluss spannend…das ist auch nicht schlecht…

ich glaub ja, dass unser toschi nur drauf wartet mit einer neuen info rauszuplatzen und uns schon mal vorsichtig “anwärmen” wollte :wink:

5 Likes

Jop ich würde mir auch ein mehr an Informationen wünschen.
Wann ist der Stresstest?
Wieviele und welche Server wird es geben?
Gibt es schon Zahlen wieviele Abos MEHR schon abgeschlossen wurden für den Stresstest bei dem ich (wie die Meisten) am Loginboss gescheitert bin? (Naja die Zahlen wird Activison nicht rausgeben lassen…)

2 Likes

Ja, lieber Toschayju, das wissen wir, denn wir zählen fleißig mit :wink:

Wie wäre es denn, wenn du uns etwas postest, was wir noch nicht wissen?
Zum Beispiel die Anzahl und Namen der Server und das Datum für den letzten Stresstest!

Wir müssen uns ja mit dem rest der Gilde und mit Freunden absprechen können, damit wir auch alle auf dem gleichen Server starten.

Hm? Na? Wie wäre es damit?

LG
Tinnu


26305 - Ich war dabei!

5 Likes

Also echt, Tosch …
Ich hab im ersten Blick jetzt echt geglaubt, du kommst mit dem Termin für den Stresstest um die Ecke … und dann sowas. Echt enttäuschend.

Glaub ich eher nicht aber hoffen kann man ja mal.

Das wäre mal was. na Tosch? Wie schauts aus damit? :joy:

1 Like

Infos über Cross-Realm-BGs (wird es welche geben, nur gleiche Typen oder gemischt?) fänd ich auch nicht ganz unwichtig für die Auswahl. Kann sonst passieren, dass Spieler die unterlegene Fraktion wählen (z.B. PvP Allianz) und durch Verknüpfungen am Ende genau das Gegenteil haben, nämlich lange Wartezeiten.

Charaktertransfers (kommen sie, kommen sie nicht?) wären eine weitere nützliche Info. Würde z.B. zwei Lizenzen spielen wenn ich wüsste, dass irgendwann die Möglichkeit bestünde die Charaktere zusammenzufassen.

Habe trotzdem mal ein Herz dagelassen für die Zwischenmeldung.

meine Nerven sind schon was sportlich gestresst ^^

da wär ich doch auch mal stark dafür. Muss doch wissen, wo die PvP Post abgeht

2 Likes

Ich glaube Tosch wartet genau so aufgeregt wie wir auf eine antwort von oben xD Sonst wäre der Post nicht gekomme.

Bei diesem Wetter braucht mich niemand mehr vorwärmen.:sweat_smile:

Keine Informationen bzgl. Serveraufteilung würde ich noch unter mangelnde Pflege dt. Community einstufen. Kein Termin für den Stresstest, welcher Weltweit ansteht, wird mit jedem verstreichenden Tag bedrohlicher.

Noch so Lange ich Zähle schon die Tage :slight_smile: eine Woche nach Start ab 1.9.2019 habe ich Urlaub geil :stuck_out_tongue:

1 Like

Eine Woche nach Start, ab 01.08 hast du Urlaub? Etwas zu früh geplant! :smiley:

Geh mal auf die Hauptseite, worldofwarcraft.com

Da unten ist ein Timer. Ruf dir ins Gedächtnis dass heute der 29.07.2019 ist (und der 7. 31 Tage hat). Und dann führ mal einen Zahlenabgleich durch und stell fest, dass da was nicht hinhaut. ^^

Aber ich vermute mal, dein Fehler ist darin, dass du dachtest, September wäre der 8. Monat des Jahres, tatsächlich ist es aber der 9. :stuck_out_tongue:

Tippfehler Sorry :stuck_out_tongue:

Tosch mein Lieber,

wir brauchen Servernamen+Typ asap. Wird langsam etwas eng sich mit allen Leuten abzusprechen, vor der Namensreservierung.

Ich möchte darauf hinweisen, wie schon 100000x hier thematisiert… nur vielleicht 5% der eigentlichen Classic spieler lesen dieses Forum. Bis es zu den anderen 95% durchgedrungen ist dauert es seine Zeit.

NUR NOCH 14 Tage bis zur Namensreservierung = Entscheidung für einen Server

Denkt daran, es ist Urlaubszeit. Die Spieler wollen ihre Namen reservieren und das natürlich auf einem gemeinsamen Server mit ihrer Gilde. Schiebt die Ankündigungen über die Zahl der Server nicht auf den letzten Tag hinaus.

4 Likes

Seid ihr euch wirklich absolut sicher, dass Blizard die Server-Namen tatsächlich braucht, um die Namensreservierung zu realisieren?

nachdenklich

Eisi

Oder das wir mehr wie 3 Server überhaupt bekommen? :smiley: warscheinlich reichts wenn man mit seinen Kumpels klärt ob pvp/pve/rp-pve angesagt ist für die Reservierung.

1 Like

Wie genau wird das mit der Namensreservierung vonstatten gehen ?
Muss man dafür das Spiel preloaden, um im original Startbildschirm die Charaktere zu erstellen oder läuft das über den Browser via Battlenet ?