wenn ich wow classic starte kommt die fehlermeldung: DERZEIT SIND KEINE SERVER VERFÜGBAR(WOW51900309)
Was für einen Zugang hast du denn bekommen? Den für den Stresstest? Dann ist die Meldung richtig, denn der nächste findet erst wieder am 29.5. statt.
Oder hast du einen vollen Zugang, mit dem du schon einmal online gehen konntest?
Ich konnte aber die Classic Beta und die Classic alpha realms sehen nach. Nach der Aktualisierung kam erst diese Fehlermeldung zum ersten Mal.
Ich sehe auch keine Server nur kann ich wählen zwischen WOW 1 und WoW 3 habe Beta und Stresstest zugang aber beim verbindungsversuch kommt immer "Derzeit sind keine Server verfügbar (WOW51900309)
Same here
Bei mir steht auch Beta und Stresstest Einladung komm aber auch nicht auf die Server?
Werden halt “rumbasteln”
Abwarten, ich nutz die Zeit sinnvoll und versuche mal die Transaktionsanalyse zu verstehen
Beta-Zugang und Stresstest-Zugang sind zwei verschiedene Dinge. Die Stresstests laufen auf speziellen Servern. Wenn kein Stresstest aktiv ist, werden diese Server auch nicht angezeigt.
Hmmm ok. Ja das kann natürlich sein.
Ist allerdings ein bisschen verwirrend, weil dir bei der Auswahl angezeigt wird, Beta & und Stresstest Zugang.
Lg und viel Spaß in Classic
Warum sollte das so sein? steht doch extra Beta & Stresstest Zugang. Heisst für mich ganz klar beides frei.
Mfg
Hiho,
Es läuft einfach nur über einen client. Trotzdem sind beta und stresstest was verschiedenes. Wenn ihr beta spielen dürft bekommt ihr ne Bestätigung über email dass ihr auserwählt wurdet der beta beizuwohnen. Habt ihr so ne mail für die stresstests bekommen dürft ihr nur stresstest spielen. Die stresstest server sind allerdings nur zu bestimmten Zeiten vorhanden.
Grüße
Es steht aber nirgends, dass die Beta-Server und die Stresstestserver 24/7 angeschaltet bleiben.
Ist die Fehlermeldung „DERZEIT SIND KEINE SERVER VERFÜGBAR(WOW51900309)“ nicht eindeutig genug?