WoW Classic Leveling - ein Video sagt mehr als tausend Worte

Gerade auf YouTube entdeckt und mich schief gelacht. Das Video muss ich einfach teilen:

Wem geht es noch genauso wie in dem Video beschrieben? Irgendwie macht das ja auch Classic aus, deshalb ist es so erheiternd. Ich finde, alle Klassen sind absolut treffend beschrieben - bis auf den Hexenmeister am Ende, der hätte noch Aggro bekommen müssen. :rofl:

32 Likes

Gestern schon gesehen. Find’s richtig geil :slight_smile:

1 Like

Haha jo mit Katzengestallt geht das deutlich angenehmer. Man muss aber beim NPC immer Form wechseln. Allerding fühlt man sich dann immer wie ein Schurke…als Bär wie ein Krieger und wenn man mal mit Zaubern um sich wirft wie ein Hexer/Magier xD

Aber Jäger unterschreib ich ab Level 10 sofort :smiley:

1 Like

Das hat zwar hiermit nichts zu tun aber ich find das Video trozdem richtig gut :smiley:

9 Likes

Sehr sehr schöne Videos…ich musste echt gut lachen. Danke :wink:

Ja!
Paladin.
Genau meine Erfahrung…

Also das reine Gameplay ist sagen wir, speziell. Da hat sich wirklich ein menge getan seit dem. Ist die Katze wirklich so stark beim leveln?

Ja, der Jäger ist mit Pet wirklich gut. Egal ob du eine Katze, Schwein oder sonstwas dir holst.

Aber die Videos bringen es auf den Punkt… gut gelacht :rofl:

Das mit dem Hexer kann ich sowas von bestätigen! :smiley:

Ich habe hier Tränen gelacht:

:rofl: :rofl: :rofl:

Grüße

3 Likes

Beim Jäger und Schamanen musste ich am meisten lachen.
Priester ist auch lustig.

1 Like

Herrlich, das triffts. Vielen Dank füs Teilen :laughing:

Und noch eins:

Auch voll Lachflash bekommen.

Grüße

2 Likes

Ahahahaha :smiley:

Mein Beitrag scheint unklar. Ich sollte meine Sätze überprüfen.

Jein.
Man hat weniger Downtimes aber das Formwechseln kostet brutal Mana sodass es recht schnell weg ist wenn man sich mal geheilt hat.
Auch spielt sich die Katze Anfangs recht zäh weil man bis Stufe 32 nur einen Dot zum Kombopunkte ausgeben hat.
Für mich kommt der Feral an dritter stelle nach dem Hexer und Jäger was das leveln angeht.

xD Köstlich

Sehr cool :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.