…Gott sei dank bin ich selbständig und kann auf der Arbeit spielen
Zu hause angekommen gibt es eine Zwangspause von ca 5 Stunden einloggzeit.
Auf welches Level habt ihr es denn bisher geschafft.
Bin kurz vor 17 mit Orc Hunter
…Gott sei dank bin ich selbständig und kann auf der Arbeit spielen
Zu hause angekommen gibt es eine Zwangspause von ca 5 Stunden einloggzeit.
Auf welches Level habt ihr es denn bisher geschafft.
Bin kurz vor 17 mit Orc Hunter
für welches spiel nimmt man schon soviel wartezeit in kauf ? eigentlich schon beängstigend
naja…es ist ne menge nostalgie dabei…ich war frisch aus der schule raus und es gab kein anderes thema…bei welchem spiel unabhängig von eigentlichen eigenem alter kann man das sagen
Leider erst Level 9. Und momentan muss man ja erstmal wieder warten.
Ich wunder mich doch sehr. Ich war vor Release skeptisch ob ich Classic überhaupt spielen will. Und jetzt macht mir das mehr Freude als der aktuelle Inhalt in World of Warcraft. Ich verstehe es selber nicht. Man läuft sich die Füße kaputt, braucht gefühlt Stunden für 3 Quests, aber man hat irgendwie Freude daran.
Wenn da die langen Wartezeiten nicht wären in den Abendstunden …
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Derzeit Stufe 12 .
Gruss vom Server Flickwerk , oder so ähnlich
Als ich ins Brachland gekommen bin und meine Berufe und co skillen musste um als warri klar zu kommen packte mich auch die sucht wäre da nur nicht die wartzeit
edit: bin lvl 18
1 mal lvl 6
1 mal lvl 2
1 mal lvl 1
Reicht für heute!
Hab heute mit patchwerk wohl meinen neuen Heimatrealm gefunden, der hat immerhin ne akzeptable Wartezeit.
Aber du hast recht, es macht genauso viel Spaß wie früher!
Level 15 , aber bekommen die das mit den Servern nicht in Griff dann maximal bis Samstag.
1x Magier auf Level 7 (razorfen); weil ich keine Lust auf Warteschlangen hatte, heute noch einen Level 7 Magier auf lakeshire. Plus einen Schurken dort, aber noch im Startgebiet.