…Gott sei dank bin ich selbständig und kann auf der Arbeit spielen
Zu hause angekommen gibt es eine Zwangspause von ca 5 Stunden einloggzeit.
Auf welches Level habt ihr es denn bisher geschafft.
Bin kurz vor 17 mit Orc Hunter
…Gott sei dank bin ich selbständig und kann auf der Arbeit spielen
Zu hause angekommen gibt es eine Zwangspause von ca 5 Stunden einloggzeit.
Auf welches Level habt ihr es denn bisher geschafft.
Bin kurz vor 17 mit Orc Hunter
für welches spiel nimmt man schon soviel wartezeit in kauf ? eigentlich schon beängstigend
naja…es ist ne menge nostalgie dabei…ich war frisch aus der schule raus und es gab kein anderes thema…bei welchem spiel unabhängig von eigentlichen eigenem alter kann man das sagen
Leider erst Level 9. Und momentan muss man ja erstmal wieder warten.
Ich wunder mich doch sehr. Ich war vor Release skeptisch ob ich Classic überhaupt spielen will. Und jetzt macht mir das mehr Freude als der aktuelle Inhalt in World of Warcraft. Ich verstehe es selber nicht. Man läuft sich die Füße kaputt, braucht gefühlt Stunden für 3 Quests, aber man hat irgendwie Freude daran.
Wenn da die langen Wartezeiten nicht wären in den Abendstunden …
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Derzeit Stufe 12 .
Gruss vom Server Flickwerk , oder so ähnlich
Als ich ins Brachland gekommen bin und meine Berufe und co skillen musste um als warri klar zu kommen packte mich auch die sucht wäre da nur nicht die wartzeit
edit: bin lvl 18
1 mal lvl 6
1 mal lvl 2
1 mal lvl 1
Reicht für heute!
Hab heute mit patchwerk wohl meinen neuen Heimatrealm gefunden, der hat immerhin ne akzeptable Wartezeit.
Aber du hast recht, es macht genauso viel Spaß wie früher!
Level 15 , aber bekommen die das mit den Servern nicht in Griff dann maximal bis Samstag.
1x Magier auf Level 7 (razorfen); weil ich keine Lust auf Warteschlangen hatte, heute noch einen Level 7 Magier auf lakeshire. Plus einen Schurken dort, aber noch im Startgebiet.
Man kommt halt langsam voran mit Arbeit, Warteschlange, der verzweifelten Suche nach einem noch lebenden und ungetaggten Mob und den ersten Anstehquests (Garrick, Goldzahn).
Aber es macht trotzdem Spass, von Anfang an seinen Char spürbar verbessern zu können…mit grauen Gegenständen.
also echt. nerf hunterzuzwinkern
Manchmal gibt es keine Logik für sowas.Viele Sachen sind schlechter und dauern länger und doch macht es einem nix aus.Vorhin Todesminen das erste mal und natürlich die Pat vergessen die nach jedem Boss kommt einfach herrlich.Ja die Wartezeiten sind eine Katastrophe, aber wie schon oben gesagt für welches Spiel würden wir es sonst in kauf nehmen?
Ebenfalls, aber für heute hab ich keine Lust mehr. Ich hatte seit dem Launch nur 7 Stunden Schlaf und brauche jetzt ein bisschen Ruhe.
Man will ja nicht ausbrennen. Alles in Ruhe und entspannt.
Das versteht man. Schlafen ist doch auch schön.
Ich bin Level 8 und würde am liebsten rund um die Uhr zocken. Trotzdem relaxend - weil ich es chillig angehe. Der erste 60er muss ich nicht sein, gsd. Hauptsache man hat Spaß und ist frei von jeglichen Stress iG.
7 Stunden schlafen wären bie mir Luxus.
Komme derzeit nicht über 5 Std. hinaus (liegt aber nicht an Classic :D)
Edith: Vergiss es, du meinst 7 Stunden in Summarum seit Dienstag, gell? Ich dachte pro Nacht
Bin auf Venoxis 13 hatte dann aber kein Bock mehr auf die Wartezeiten und bin jetzt auf Dragon’s Call mitlerweile 11 mit höheren Berufen.
Bin auf razorfen unterwegs. Levele noch nicht so hart wie gewollt. Freue mich eher über die regen Diskussionen im Allgemein chat oder helfe random aus mit heals und buffs wenn ich jemanden begegne
Ich wollte eig. auch “nur” mal reinschauen ursprünglich. Habe gedacht das ich nach 5 Leveln schon genug haben werde.
Bin aber jetzt schon Level 11 und wollte gestern Abend nicht mehr ausloggen so viel Spaß hat es gemacht.
Habe mir aber einige Bequemlichkeit installiert, wie Quest,-Addons.
Mensch - Krieger Stufe 5 - Lucifron (Release-Nacht, danach nie wieder rein gekommen)
Mensch - Krieger Stufe 9 - Venoxis (Auch wieder unerträgliche Wartezeiten, deshalb aufgehört)
Mensch - Krieger Stufe 6 - Transcendence
Passieren auf diesem Server auch unerträgliche Wartezeiten, kündige ich das Abo und deinstalliere WOW für immer!
Irgendwann reichts auch mir ^^.