Hallo, ich fände es sehr schön, wenn man bei jeder Erweiterung: Burning Crusade, LichKing oder Cataclsym man die Wahl hätte, ob man diese auch in Classic spielen möchte. Ich persönlich bin auf Classic gewechselt, weil mir das Wow ab Cataclysm nicht mehr gefallen hat. Ich erinnere mich, dass man bei der ersten Erweiterung „Burning Crusade“ in Classic gefragt worden ist, ob man seine Charakter transferiert haben möchte. Bei LichKing war das schon nicht mehr so! Ich hätte gern diese Wahlmöglichkeit wieder. Ansonsten macht es für mich keinen Sinn weiter Classic zu spielen!
Ich nehme an, dass man die Spielerschaft nicht zu weit splitten möchte was ich verständlich finde.
LG
Flauschkugel
Denke einzig allein Classic wird einzeln stehen bleiben neben Cata…
Nun ja und WotLK ist dann (leider) Staub von Gestern genau wie bei TBC
Und Arthas wird sich dann wohl in Zukunft auf seinem Thron langweilen
Northend zur (wirklich) eisigen Einöde werden
Und das alles schon wieder
Im Interview des Classic Teams auf der blizzcon wurde nochmal bestätigt das es erstmal keinen refresh geben soll, und auch erklärt weshalb man dem Wunsch es regelmäßig zu machen nicht nachkommen kann. Weil es dazu unterschiedliche Ansichten gibt, auch weil es in diesem Jahr durch HC und SoD neue Classic Varianten gab und somit ein refresh von Ära oder auch Ära mit TBC Portal aus ihrer Sicht wenig Sinn gemacht hätte.
Sie kennen die Diskussion und den Bedarf und haben es für 2024 nicht ausgeschlossen, weil nach SSF und Cata laut Roadmap sonst erstmal keine große Neuigkeiten für Classic geplant sind.
Wir werden uns im Laufe des Jahres irgendwo einpendeln und dann wird sich zeigen ob sie die ruhige Zeit für Refresh nutzen oder nicht. Erstmal müssen sie schauen wie sich SoD weiter entwickelt.
Ich möchte wirklich konstruktiv sein aber das lässt nicht mehr spielraum zu als zu sagen: „Und Tschüss“
Für die eingefleischten WotLK-Spieler ist das kommende Cata Classic ein wirklicher Kataklysmus der die Welt zerstört. Da ist der Name mal wirklich Programm.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.