WoW-Classic Population

Hallo zusammen!
Ich habe mir mal wieder seit langer Zeit ein WoW Abo extra für Classic zugelegt.
Gestartet auf dem Server Lucifron, auf Seiten der Allianz, dachte ich mir ok… könnte ruhig etwas mehr an Leuten sein.

Ich habe einfach mal unbeirrt meinen Zwerg-Schurken weitergespielt und darauf gehofft, dass vielleicht in Ironforge etwas mehr los sein wird.

Fehlanzeige… Vielleicht ein einziger Spieler dem ich übern Weg gelaufen bin und der saß nur AFK in der Gegend rum.
Ein leereres Auktionshaus hab ich noch nie gesehen.

Angekommen in Stormwind und genau das selbe Bild.
Kein einziger Spieler genau so wie in Westfall.

Momentan frage ich mich ehrlich, wie ich weiterkommen soll bzw. wie ich jemals die Todesminen abschließen kann.

Sagt… habe ich den falschen Server? Habe ich zu spät gestartet?
Oder trifft man später mehr Leute?
Es kratzt grade etwas an meiner Frustrationstoleranz.

Ich mein ok… ich kann den restlichen Content natürlich alleine packen, aber da kann ich auch gleich wieder ins retail.

Du bist natürlich genau auf den Server gekommen, wo absolut keine Allianz mehr spielt. Die komplette Allianz ist wegtransferiert. Fang am besten neu auf Venoxis (Allianz) an :slight_smile: da sind von den deutschen Servern die meisten Spieler der Allianz. Dort findest du mit Sicherheit auch mehr Gruppen, sowie volle Hauptstädte!

3 Likes

Lucifron ist derzeit der einzige deutscher Server, auf dewm die Allianz quasi ausgerottet ist. Horde spielt sich hier sehr gut nach wie vor, willst du Allianz spielen, empfehle ich dir einen anderen Server. Z.B. Dragons Call

2 Likes

Na gottseidank habe ich noch nicht so viel gesuchtet xD
Danke für den Tipp :wink:

Hier kannst du grob sehen wie voll die Server zurzeit sind: Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus) (#2)

Dann kannst du einen passenden auswählen. Auf Heartstriker ist die Horde inzwischen klar in der Unterzahl (da sind die Allianzler von Luci hin). Venoxis hat manchmal Warteschlangen. Dragon’s Call, Patchwerk und Transcendence tun sind nicht viel und sind wohl die beste Wahl.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.