WoW Classic Rouge, Völker fragen

Huhu Freunde,
am Dienstag startet ja bereits WoW Classic.

Ich würde nun gerne wissen, da ich rouge Spielen wollte. Ich tue das seid Bc.

Ich hab gehört der Mensch seih die bessere wohl durch die 5 extra punkte auf Schwerter und Co.

Mir gefallen aber auch die nachtelfen gut.
Ich spiele gerne PvP und PvE.

Da ich es aber nicht bereuen möchte dann mit LvL 60 doch keinen Menschen genommen zu haben. Durch diverse 5 Punkte unterschied.

Möchte ihn nur eure Meinung dazu hören. Wieviel % machen diese Punkte Tatsächlich aus im Raid?

Wenn es jetzt 10% des Gesamtschaden wären. Dann würde für mich ganz klar der Mensch in Erwägungen kommen. Aber bei 1% zb, naja egal. Im PvP können sich ja glaub beide Völker gut sehen lassen.

Vielen Dank

Ich möchte mir gerne meine Augen auskratzen.

7 Likes

wenn du die klasse nichtmal richtig schreiben kannst, spiel bitte eine andere.

3 Likes

Wahnsinn, das man 2019 noch solche Sachen serviert bekommt.

Ohooo Atrocite lebt noch

Leider haben mich derartige Threads nie ganz verrecken lassen…

1 Like

Hey,

auf deine Frage:
Der Racial der Menschen, welcher deine Waffenfähigkeit von z.B 300/300 auf 305/305 erhöht, ist für PvE natürlich etwas besser. Aber nicht game-changing, außer Du hast vor, der MainMelee DD Schurke bei “World 2nd Firsts” in Naxxramas oÄ zu sein.
Die Rechnung find ich grad nicht, wie wenig mehr 305/305 Waffenskill dir bringen beim raiden im vergleich zu 300/300 Waffenskill.

Bzgl. PvP war der Human wegen des Verstohlenheitsdetection racials gegen andere Schurken recht stark (viel zu stark :frowning: ), vor allem als es zur aktivierbaren Fähigkeit wurde.

PS: Es heisst Rogue, Rouge ist Schminke. Keiner spielt gern Schminke…
Ich habe mir damals als Eselsbrücke Roq gemerkt

3 Likes

Versteh nicht warum man nicht einfach Schurke sagt .

4 Likes

Leute die nach 15 Jahren immer noch nicht Rogue schreiben können ekeln mich an.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.