Guten Morgen,
habe gestern wieder angefangen SOD zu spielen.
Ich habe das letzte Mal zur Phase 1 gespielt (max lv25). Bin gestern bis 43 hoch und an sich macht es mir sehr viel Spaß.
Da in der Zeit aber meine Gilde sich aufgelöst hat und Freunde auf einem anderen Server angefangen haben wollte ich zu denen auf dem Server wechseln.
Im Shop wird mir auch ein kostenloser Transfer angezeigt, aber ich kann zwar meinen Charakter auswählen, aber keinen Server. Die Box bleibt grau und auch wenn ich dort den neuen Server reinschreibe verändert sich nichts.
Handelt es sich da um einen Bug oder ist es überhaupt möglich in SOD einen Servertransfer durchzuführen? Wenn ja gibt es irgendwelche Bedingungen, wie ein Mindestlevel, Spielzeit etc.?
Vielleicht kann mir ja jemand diesbezüglich behilflich sein, danke schonmal.
Blizzard ist sich noch nicht sicher, ob die Chars nach Ende der Season überhaupt erhalten bleiben. Man sollte hier also nicht allzu viel erwarten, bevor sie keine weiteren Infos zu SoD offiziell machen.
Oh ein Riesenserver hört sich wirklich gut an
Ich bin momentan auf dem PvP Realm Living Flame und würde gerne auf Wild Growth, aber wie bereits erwähnt obwohl mir das Token mit einen kostenlosen Servertransfer angezeigt wird kann ich diesen nicht nutzen, zumindest Charauswahl, aber die Box auf welchem Server es gehen soll bleibt Grau und wenn ich da den Servernamen einfüge geschieht auch nichts.
@Shadugor Ah okay danke für die Antwort
Verstehe trotzdem nicht ganz, weshalb mir dann die Möglichkeit eines Servertransfer angezeigt wird
Bin mir dann ehrlich gesagt überhaupt gar nicht sicher überhaupt weiter zu machen, wenn es eventuell demnächst zuende ist und ggfs. alles deleted wird.
Das ist nur Transferguthaben was deinem Account gut geschrieben wird.
Die haben also keinen Bezug zu dem aktuellen Classic Realm, mit dem du gerade verbunden bist.
Angedacht sind aber PvP Transfers in SoD Living Flame zum Beispiel.
Wenn Du Wild Growth spielst also auf einem bzw. den einzigen PvE Server, geht das aber nicht.