WoW Classic TBC Drachenlederverarbeitung-Quest verschwunden

Liebe Community,
vor einigen Wochen hatte ich in WoW Classic die Drachenlederverarbeitung-Quest bei Peter Galen in Azshara in WOW Classic mit meiner Jägerin auf Heartstriker (PVP) angenommen und damit begonnen, nach den benötigten Materialien zu suchen. Zugleich levelte ich auf 60 und ging durch das Dunkle Portal in die Scherbenwelt (TBC). Dort sammelte ich etwas Gold, um einige der Drachenschuppen im AH zu kaufen. Gestern bin ich nach Tanaris gereist, um die Skorpidschuppen zu farmen. Jetzt habe ich endlich die 4 benötigten Rüstungsteile, sowie die benötigte Anzahl Drachenschuppen und stehe erneut vor dem Drachenlederverarbeitungslehrer und stelle fest, dass ich die Quest nicht mehr habe. Ich kann bei ihm nur die Drachenlederverarbeitung verlernen, aber ich kann die Gegenstände nicht mehr abgeben, um die Quest abzuschließen. Die ganzen Konsequenzen beim Verlernen kenne ich nicht mit Sicherheit. Weiß nicht, ob ein Nachteil ein Effekt sein könnte. Wie kann ich die Quest wiederholen oder erneut abrufen, oder funktioniert sie nicht, wenn ich in TBC war? Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die Quest nicht selbst gelöscht habe. Vielen Dank für eure Ratschläge oder Erfahrungen im Voraus!

Und ja, ein entsprechendes Ticket (EU78836068) bei Blizzard ist seit gestern offen, jedoch leider noch nicht gelöst