Gibt es heute noch server die Neu aufgesetzt werden also wo alle von vorne anfangen ?
wenn ja wie erfahre ich davon
wenn nein warum nicht ?
Gibt es heute noch server die Neu aufgesetzt werden also wo alle von vorne anfangen ?
wenn ja wie erfahre ich davon
wenn nein warum nicht ?
Nicht im Hause Blizzard (derzeit)
Wenn es denn doch mal kommen sollte, wohl über die üblichen Kanäle (und wenn du Glück hast sogar rechtzeitig mit ner Werbemail von Blizz)
Woher soll jemand ausserhalb der Chefetage von Blizz das warum auch nur erahnen können? (spekulieren kann man natürlich jede Menge)
Aber als kleinen Workaround: fang einfach auf einem der Era Server an und spiel dort „durch“ und dann geh zum nächsten und wiederhol das. Wenn du alle Sprachen so abklapperst haste bestimmt nen weilchen zu tun.
Musst halt nur ggf über sperrliche Mitspieler Mengen im Anfangsbereich drüberwegsehen können.
Zandalar Tribe RP-PvP ist das was einem „Neuen Server“ am nächsten kommt.
Da man auf diesen Server nicht transferieren kann, sind eigentlich alle Spieler relativ frisch auf dem Realm und da rennen keine t3 Chars rum und es gibt kein GDKP.
Gut zu wissen. Danke für die Info. Wenn ich mal die Schn… voll habe von HC, werd ich dort aufschlagen. Habe so etwas auch von einem Ami Server gelesen, wollte aber nicht extra einen neuen Account aufmachen.
Ansonsten wurde auf celebras durch „kungen-fresh“ extrem viel leben auf allianz ins leben gerufen… einfach zur info.
Was ist „kungen-fresh“?
Und celabras ist doch rp
Kungen war der beste Krieger der Welt bis TBC und seine Gilde hatte Naxx First Clear.
Nihilum war seine Gilde mit der alles erreicht hat, sie hörten 2016 auf aber Kungen kam 2019 für Classic zurück und spielt seitdem auch manchmal Hardcore.
Er ist auch Streamer und hat immer noch eine Fanbase und dadurch auch einen kleinen Einfluss auf die Spielerzahlen seines Servers. Follower halt.
Joa sind dann halt wie Heuschrecken…
Spielt Kungen Nicht mehr oder zieht weiter spielen seine anhänger nicht und ziehen mit.
Der beste war er nie, keine Ahnung warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält. Er war einfach der Gildenleader von Nihilum und relativ bekannt in der wow Community, das hatte aber nie was mit seinem können zu tun.
Was aufgrund seiner Bipolaren Störung schon mehr als einmal passiert ist.
So siehts aus!
Er war gut - wie ein paar andere von Nihilum.
Aber der beste war wr definitiv nicht ^^