Wie tanke ich mehrere Mobs ohne Thunder Clap?
Macros funzen nicht, damit man eben in offstance geht > TC castet und back zur deffstance geht. -warum weiß ich nicht.
Irgend ein Mensch im Blizz-Forum der/die je einen Warrior-Tank in Classic gespielt hat?
meinst du jetzt in classic Ära oder Wotlk? bei beiden habe ich nie einen Warrior gespielt, das Stance wechseln war mir zu Nervig und das AOE Tanken war der warrior damals so schlecht, das man eher einen Pala als Tank haben wollte,
zumindest erst ab TBC.
ich habs bisher so gemacht, dass ich piercing howl genutzt habe, um gegner zu slowen und (hat in wotlk glaub ich kein cooldown) und habe dann ae klassen wie mages und hexer ihren blizzard und fire rain einlegen lassen.
Von welchen Bereich reden wir hier? Von welcher Skillung? Mit oder ohne Taktiker?
In normalen Inis: First Target setzen, da können alle DD raufholzen, Rest der Gegner durchtabben und zumindest einmalig Rüstungs zerreissen draufsetzen. Wenn Rache möglich ist, nutzen.
Demoralisierenden Ruf nutzen, da dieser auch Aggro erzeugt.
Außer in einem Raids, oder bei Gegner mit tödlichen Hits, ist man selten dauerhaft in der Def-Stance und sollte per Macro den sogenannten Stancedance durchführen.