WoW Classic - Wer wird es zocken?


#1

Update (13.09.2019): Bin jetzt auf Everlook Allianz und auf Lucifron Horde. Mein nickname ist auf beiden Realms “Nour”. Könnt gerne auf meinem Discord Server vorbeischauen: discordapp .com/invite/RFvxvTR


Hey.

War jetzt schon eine längere Zeit inaktiv in WoW, da ich keinen Spaß mehr an dem Game habe. Bei WoW Classic würde ich aber gerne wieder reinschauen. Wer von euch wird ab dem 27.08. WoW Classic spielen?

Wäre cool, wenn sich ein paar Aman’Thul-er von der 2005-Classic-Ära melden. Grüße gehen raus an meine damalige Ally-PvP-Gruppe und natürlich auch den Gegnern von der Horde.

Gruß,
Nour


#2

Ich werds zocken :>


#3

Meld Hallo Nour, dein Name sagt mir sogar noch was. Warst du bei den Gefallenen Helden damals? grübel

Ich war Deathscythe, untoter Hexer und Leader der Gilden “Eternitys End” und “Enigma”.


#5

Ich war damals in der Gilde “Freundeskreis”, war aber überwiegend mit meiner Ally-Gruppe im Arathibecken oder Warsong unterwegs (Grand Marshal grind).

“Eternitys End” und “Enigma” kenne ich noch beide vom Namen. An dich kann ich mich auch erinnern, weil wir damals in einem spannenden Warsong match aufeinandertrafen: i.imgur. com/JqyJ3fK.jpg - warst ein starker Gegner.


#6

Freundeskreis sagt mir was, wer war denn da Gildenleiter?. Werd wahrscheinlich meinen Hunter rerollen:slightly_smiling_face:


#7

Gildenmeister war Hos (Paladin).


#8

Hrhr cool, wie du noch Screenshots hast :smiley: Ja, ich war damals Sareefas Wingman. Sareefa war ja erster Oberster Kriegsfürst des Servers. Ich hab bei Rang 9 oder 10 aufgegeben, da wurde es mir zu grindy :smiley:


#9

Ich weiß zwar nich wie viele Server es geben wird, aber vielleicht kann man sich auf einen gemeinsamen Server für Aman Thul einigen :slight_smile: Fände es klasse, wenn man sich dann wieder auf dem Classic Server öfters über dem Weg laufen würde. :blush:

Und Hey Deathscythe! Erinnere mich noch an dich, Sareefa und Edge. Nervige Truppe :smiley:

Grüße
Dutcher


#10

Nour ist aber auch echt ein Urgestein :> Kennen uns noch vom PvP. Vermisse meine alten Mates :frowning:


#11

Ich (damals Marcoam bei Anorya) starte wohl ebenfalls mit Classic mal wieder. Wäre einer “gemeinsamen” Serverwahl nicht abgeneigt, findet man sicher wieder ein paar alte Hasen.


#12

Wäre echt fein, wenn man sich auf nen gemeinsamen Server einigen könnte.
Werde zu Classic auch wieder am Start sein. Vllt gibts wieder ein paar Sparingfights mit Racheorc vor OG :wink:

Grüße
Seri

*edit: Warum ist Nuri nicht mehr dein Main? :smiley:


#13

Na dann lasst doch mal Nägel mit Köpfen machen. Kurioserweise kann man sich hier im Forum keine Freundsanfragen oder PMs senden, also hier meine Battlenet Tag:

Deathscythe#2147

Ich habe bereits 8 Leute in einer Lounge vereint, die wohl zusammen zocken werden. Da kann sich gern jeder anschließen, der möchte und wir können gemeinsam auf einem Server zocken, wenn es soweit ist :slight_smile:


#14

Nuri hatte irgendwann die Nase voll und ist in Rente gegangen. xD


(Rewler) #15

Hey, ich habe für uns Classic Aman’Thul Veteranen einen Discord Server eingerichtet. Schaut doch mal vorbei und registriert euch :slightly_smiling_face:

(Leerzeichen nach https:// entfernen):
https:// discord.gg/hYbxzft


#16

Moin mein Bester :),

Ich weiß eh ehrlich gesagt noch nicht.
Wenn ja , dann meld ich mich gerne bei dir.

Classic PvP <3 best time ingame

PS. War selber schon ne Weile im aktuellen Addon nicht online , weil es zu fad war.


#18

Ah der Nour - waren schöne Schlachten im Arathibecken :slight_smile:


#19

Hey Katar! Ja, definitiv! :slight_smile: Wirst du Classic zocken?


#20

hab dir ne Anfrage geschickt Deathy :slight_smile: Männe und ich fangen wieder an, sollte er jemals den Laptop und den Rechner soweit haben :sweat_smile:


#21

wink

Nour hast du einen neuen Bnet Acc? Bist bei mir aus der FL verschwunden? :frowning_face:

Grüße an alle alten BG Gefährten und Gegner :japanese_ogre:


#22

Hi Urtai. Ne, ist noch der gleiche. Schreib mich mal im Discord an, dann adden wir uns wieder: discordapp .com/invite/RFvxvTR