WoW Classic wird nicht gedownloaded

Hallo zusammen!

Ich bin mittlerweile schon am verzweifeln, Classic wird bei mir einfach nicht heruntergeladen.
Seit heute Mittag steht bei mir nur die Meldung:

“Lade herunter: 3,88 GB verbleibend bei 77,97 KB/s”

Doch es passiert nichts. Die 3,88 GB werden einfach nicht heruntergeladen. Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus!

Also Entweder spackt dein Internet oder der Download Server ist nicht verfügbar.
Hast du schon mal versucht den Download zu unterbrechen?
Client oder PC Restarten? Evtl der Router Restarten?

Gruss

1 Like

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
An meinem Anschluss kann es nicht liegen, Downloads bei Steam etc. funktionieren tadellos.
Ebenso den Download zu unterbrechen/neuzustarten hat leider nichts gebracht.
Rechner und Client ebenfalls neu gestartet. Den Client hatte ich sogar deinstalliert und neu installiert, leider ohne Veränderung.

1 Like

Hmm…
Also das Problem ist mir persönlich leider auch nicht bekannt kann dir nur ein Paar Tipps geben welche IT Technisch ein Problem sein können.

Speicherplatz hast du noch genügend frei?

Bei 3,88GB ist das Spiel doch schon auf Spielbar oder? Hast du mal versucht dich ein zu loggen und den Rest während dem Spielen zu downloaden?

Sonst abwarten vllt hat jemand die Lösung :S

EDIT:

Hier hat jemand ein ähnliches Problem, möglich auch das durch viele Downloads die Server von Blizzard Probleme haben…

2 Likes

Nochmal vielen Dank für deine schnellen Antworten. Ich denke auch, dass es wohl einfach eine Überlastung der Downloadserver ist.
Da heißt es wohl einfach abwarten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.