Wow client startet seit patch heute nicht mehr (linux, bnet mit steam-app installiert)

1. Links zu zerstückeln ist dumm, vor allem dann wenn es interne Foren Links sind die man jederzeit posten kann, unabhängig vom Trust Level. Gut ich habe eh nichts anderes von dir erwartet.
  1. Ansonsten stimmt die Aussage weiterhin. Wie man daraus deine Aussage macht ist mir halt etwas schleierhaft weil ich das so auch nicht ausgegsagt habe. Klar kann man das aus dem Zusammenhang reißen aber gut was anderes erwartet von dir auch nicht

Lese dir nochmal das Posting genau durch. Versuche die Statistik genau zu verstehen und maybe hast du dann verstanden worum es geht. Da auch nach wie vor niemand eine neue Studie in Auftrag gegeben hat bleibt es halt so immer noch bestehen.
Und das essentielle hast du halt nicht mitgenommen … Der Benutzer vor dem Rechner ist die größte Sicherheitslücke an einem Computer (unabhängig vom Operating System) und nicht das eingesetzte System.

Tut aber nichts zur Sache was das Threadthema betrifft. Am besten sich wie gesagt mit der Materie weiter auseinander setzen und das Thema Logs verstehen. In den Logs wird dir halt alles dazu gesagt was du wissen musst wo der Fehler ist.
Das sollte das Minimum sein das man die auch versteht und entsprechend die Fehler via Google sucht um eine Lösung zu erhalten.

Sagen wir es mal so … Daddy Gabe würde direkt die Flak herausholen und sich für die Aussage auf seine eigene Art und Weise rächen. Der weiß schon wieso er 1996 bei MS aufgehört hat und dann Valve gegründet hatte

2 Likes