Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit YouTube und wow.
Die Videos spielen einfach erst nach ca 30 Sekunden laden ab, aber nur wenn ich wow offen habe.
Sogar wenn ich die Lautstärke am Video verändere hängt sich das Video auf und läd neu 30 Sekunden.
Hab im Internet schon geschaut, hab diese Einstellungen bei Firefox die dort empfohlen werden vorgenommen aber leider ohne Erfolg.
Internet is immer stabil.
Trat plötzlich am Nachmittag auf und geht nicht mehr weg. Hab schon die Grafik von wow runtergeschraubt aber hilft nix.
Sobald ich wow beende läuft alles normal und flüssig.
könnte es sein, dass du einfach zu wenig arbeitsspeicher hast?
hast du mal im taskmanager die anwendungspriorität vom browser ne stufe höher gemacht? dann lässt der sich leistungsmäßig nicht mehr so einfach „beklauen“
oh und ich wette dir wird bald einer sagen, dass das ne technikfrage ist sie ins technische forum soll.
beug dem am besten gleich durch verschieben vor
Was für eine Grafikkarte?
Wenn du die Grafikkarte runter schraubst bringt dir das nichts, solang du die FPS nicht beschränkst. Den so versucht Sie nur mehr Frames zu erzeugen bei voller Auslastung.
Du kannst mal versuchen die Hardware Beschleunigung in Firefox zu deaktivieren so das eine CPU das rendering des Video übernimmt.
Kann ich ähnlich bestätigen, bei mir gilt es aber nur für die direkte youtube Seite.
Wenn ich über die Ente (also duckduckgo) denselben link abspielen lasse, ist so weit alles in Ordnung.
Da du ja anscheinend nichts geändert hast, wird es kaum an der Hardware liegen, versuche es evtl. einmal mit einem anderen blanken Browser bzw. ohne Addons, die sich da evtl. „prüfend“ reinhängen.