WoW: Endlich ein funktionierendes Addon für Shadowlands-Missionen

Hab alle ausprobiert und VenturePlan ist das einzige, was bei mir wirklich immer akkurat ist.

Die WeakAuras (sind sowieso alle eher so meeh…) und anderen Addons sagen manchmal eine Niederlage voraus, während VenturePlan einen Sieg vorraussagt und am Ende ist es ein Sieg.
VenturePlan ist sogar mit den überlebenden Akkurat.

Benutze es seit dem es draußen ist und es hat noch keine einzige Mission vergeigt (auch wenn es ganz selten die Chance manchmal nicht bestimmten kann, ist mir aber bisher erst 4-5x passiert,bei weit über 100 Missionen)

Ich habe gerade gesehen das das Addon ein Update bekommen hat, es hat jetzt ein Optimierungsbutton. Man muß die Gefährten zwar immer noch per Hand einsetzen aber wenn man auf optimieren drückt wird das Team so zusammengestellt das es 1. gewinnt und 2. so wenig HP wie möglich verliert.Ich hoffe ich habe es korrekt erklärt :smile: Ich habe das hier schon in meinem Thread im Addon Forum gepostet aber da dieses Forum kaum besucht wird, schreib ich es hier auch nochmal

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.