WoW: Endlich ein funktionierendes Addon für Shadowlands-Missionen

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Downloads/WoW-Addon-Covenant-Mission-Helper-1365266/

Werde das sicher nachher mals ausprobieren, wenn das echt so funktioniert wie dort beschrieben, dann ist das schon einmal ein segen :slight_smile:

5 Likes

Gibt noch eins: https://www.curseforge.com/wow/addons/simple-covenant-mission-success-estimates :slight_smile:

1 Like

Mir gefällt Venture Plan bisher am besten.
Neues Interface, sehr übersichtlich und zuverlässige Vorhersagen über Sieg und Niederlage.
Gibt’s allerdings nur hier, nicht bei Curse.
https://www.townlong-yak.com/addons/venture-plan

6 Likes

Missionshelper ist recht praktisch benutze es seit gestern und hat mir schon sehr geholfen meine lowlvlanhanger zu lvln

lachen die addons alle venthyr-spieler aufgrund ihrer paktwahl wenigstens ordentlich aus?

bin gespannt, wie lange die korrekturen noch auf sich warten lassen - meine anhänger stehen alle still derzeit. wenig interesse, nur missionen abzuschließen zu können, deren stufe nur halb so hoch wie die anhänger is.

3 Likes

Mehr mach ich als Kyrianer auch nicht. :rofl:

Seelenasche oder selbst die derzeitige Kampagne auf Level 24 hab ich mit mehreren 30ern und Truppen auf 24 keine Chance.

2 Likes

Ich mach die EXP missionen und die 30 Anima Missionen da macht man wenigstens 15 Anima gewinn :smiley:

2 Likes

Also Seelenasche Missionen kann ich bei den Kyrianern mittlerweile schon machen. Dank dem Venture Plan Addon. Allerdings ist das wirklich Zeitraubend die passende Truppe zusammenzustellen, da man nicht nur schauen muss WEN man mitnimmt, sondern auch auf welche Position er stehen muss.
Wärend mein Nightfae Char darüber nur müde schmunzelt… einfach alles vollpacken mit Fallenstellern und an letzter stelle nen Champion und jede Mission glückt…

Also ich kann das Venture-Plan Addon echt empfehlen.

2 Likes

Ganz so einfach ist das nicht. VenturePlan hat mir die Augen geöffnet und zeigt mir immer an, an welche Stelle ich meinen Champion stellen muss.

Doch ziemlich genau so einfach ist es… Habe gerade eine 48er Rare Mission mit meinen 22er Truppen am laufen und auch die wird ein Erfolg werden. Sowas würde bei den Kyrianern und Venthyr niemals funktionieren. Bei den Necros weiß ich es nicht

Gab’s da ein Update? Bei mir sehe ich das nicht.

Im Gegensatz zu den anderen Pakten ja, aber den Champion immer auf die letzte Position zu setzen klappt nicht. Warte mal ab bis du bei den Reittier Missionen bist, dann wirst du mit dieser Taktik und den 22er Champions fast nichts mehr zu schaffen ohne VenturePlan.

Musst halt durchprobieren. Das Addon zeigt dir nicht automatisch wo du es hinsetzen musst, aber du siehst ja ob die Mission ein Erfolg wird wenn du Champion X auf Position Y stellst.

Das denke ich mir auch jedes mal… investiert man 10 Anima für die Mission und am Schluss bekommt man 30 als Belohnung, satte 20 Anima Gewinn, wuhuu! :smiley:
Und das für mehrere Stunden Missionen.
Noch besser wird es wenn man nicht die Begleiter nimmt sondern die einfach Soldaten, dann steigen die Anima Kosten für die Mission sogar noch.

1 Like

der ganze Tisch ist Blendwerk. Es wird suggeriert es gibt was zu holen und es ist Busywork. Ich mach da nur die Ruf Tokens. Ja es gibt irgendwann Mounts. Aber Mount 381 haut mich nun auch nicht mehr aus den Socken.

Na ja. Kann mir schon vorstellen dass da später noch was saftiges kommen wird. Und da wird man froh sein, wenn die Anhänger auf 60 sind. Würd ja wetten, Dass mit 9.1 oder so auch wieder Anhängerausrüstung dazukommt.

1 Like

Ich hatte dazu gestern schon ein Thread darüber im richtigen Forum erstellt.

Ich freu mich, fast täglich eine große VZ für ca. 1000 Gold rauszuholen.

der VZ ist auch der einzige der mit dem ganzen Zeug was einem nachgeworfen wird was anfangen kann.
Naja und das seit 3 Addons die Verzauberungsmats nichts mehr Wert sind und Verzauberungen ebenfalls nichts mehr kosten.

visible confusion Dann sollte man sich vielleicht mal damit auseinandersetzen.
Gerade zu BfA war VZ die reinste Goldgrube. In den ersten Monaten war jede VZ schon von sich aus schweineteuer und ab 8.2 konnte man seine VZ-Mats durch Stoffshuffle generieren und mit den großen VZs täglich zehntausende an Gewinn machen. VZ war lange eines meiner Haupteinnahmequellen.
Auch jetzt kosten die Ring-VZ noch min. 300 G, wo man die blauen Mats halt nachgeschmissen bekommt ohne Ende und die gefragtesten großen VZ gehen an vielen Tagen auch noch für locker 1000 Gold weg. Wie gesagt, so eine Kiste vom Tisch ist halt jeden Tag ca. 1000 Gold für lau. Manche VZ kosten nix, weil die auch keiner braucht, aber die craftet man halt auch nicht dann.

Der Tisch passt schon so, die ~1-2k Gold pro Tag, Ruf und bisschen Anima nehme ich gerne mit. Ist aber auch nix überlebenswichtiges.

Das Addon ist richtig gut und präziser als die Weakaura, die ich bisher nutzte. Danke dafür.