WoW - Erstes mal

Guten Abend,

ich habe vor kurzem mit WoW angefangen. 1-Monats-Abo abgeschlossen und los.

Ich bin jetzt Level 30 und spiele wohl das Addon „Battle for Azeroth“. Wenn ich es richtig einschätze, schaffe ich beim Durchspielen des Addons wohl die maximal Stufe und bin im Endgame.

Dann habe ich aber das „herkömmliche“ WoW nicht gespielt und wenn ich es richtig verstehe, sind alle damals erschienenen Addons im WoW-Retail enthalten - korrekt? Also The Burning Crusade* (2007), Wrath of the Lich King (2008), Cataclysm (2010), Mists of Pandaria (2012), Warlords of Draenor (2014), Legion (2016).

Sind diese Addons dann Endgame-Content oder verstehe ich den Aufbau von WoW nicht richtig?

Vielleicht etwas blöd die Frage, aber dafür gibt es ja die Foren. :slight_smile:

Das ist richtig.

Nein - Shadowlands, das neueste Addon ist Endgame.

Der Aufbau von WoW vor dem aktuellen Addon ist seit dem Prepatch von Shadowlands stark verändert worden. Du kannst für‘s Leveln - wenn du mit mindestens einem Char 50 durch Battle for Azeroth geworden bist - die Addons zum Leveln wählen.

Hier wird das ganz gut erklärt:
https://www.vanion.eu/news/shadowlands-die-neue-levelphase-levelt-so-wie-ihr-wollt-21043

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.