Wow, es wird immer schwieriger im LfR/LfG als "Noob" zum Ende zu kommen^^

Ich hau jetzt einfach mal meine persönliche Meinung raus…ich bin 42,hab nen übelst anstrengenden Job und zock tatsächlich noch aus Spaß und um abzuschalten.Ich bin in keiner Gilde (eigen erstellte zählt ned xD ),habe keine Bekannten etc. die WoW spielen und bin quasi auf LfR/LfG angewiesen.Wenn ich was sehe was ich für meine Klasse brauche weil Set oder es etwas verbessert drücke ich Bedarf,gefällt es mir ist und ist nicht in meiner Mog-List drücke ich auf Gier,ist es nix für meine Klasse dann passe ich halt.Krieg ich nix,ist es halt so,dann beim nächsten Reset halt nochmal probieren und so weiter und so weiter bis man sich freut weil es geklappt hat .Dennoch gibt es immer noch Leute die meinen das man was falsch macht etc oder nur ihre Meinung gelten lassen da die ja die einzig richtige ist…Jetzt mal ehrlich ,Pro-Spieler gehen wohl kaum LfR/LfG.Wo ist das Problem,manchmal gewinnt man,manchmal verliert man.Es ist nur ein Spiel und soll Spaß machen,im Endeffekt ist das ganze „Ich hab recht weil,du hast unrecht weil Blizzard ist der Antichrist weil sie Würfeln,kennst du nicht jeden Move und alles schau gefälligst Videos…“ totaler Schwachsinn.Gilt allgemein für die Community hier im Dungeonbrowser,Forum oder InGame etc. Jeder der nicht jede Mechanik sofort perfekt macht oder nicht die Zeit hat sich den ganzen Rotz über Youtube oder sonstwas zu geben wird sofort als Noob,kann seine Klasse nicht spielen abgestempelt.Es gibt tatsächlich noch Leute die aus Lust spielen ohne jemanden was zu beweisen oder etwas zeigen zu wollen.Ich komme aus ner Zeit da hat man in Spielen durch Fehler gelernt und war stolz auf seine Leistung wenn man nen Boss gelegt hat,und nicht weil man vorher n Video auswendig gelernt halt.Vergesst das ganze mal bitte nicht bei Diskussionen oder im Spiel selbst.