Wow Fehler 51900118

Das wiederum ist aber auch nicht immer so gewesen! Ich erinnere mich an (nicht häufige) Ausfälle über ein zwei Tage…also damals…als die Welt noch jung war.

2 Likes

same Probleme mit den Fehler bei mir auch.

2 Likes

Als die Welt noch jung war, bekam man einen Monat kostenlos zum spielen, wenn die Server so massive Probleme hatten. :wink:

9 Likes

ich weis noch damals wo quasi echt Menschen noch bei Blizzard unterwegs waren, da hatte man noch 1 Tag oder mehr Gametime Gutschriften bekommen, leider ist das heut zu tage leider auch nicht mehr der Fall ^^

5 Likes

Ich denke mal, den meisten geht es nicht um irgendwelche Kompensationen, sondern viel mehr darum, ein funktionierendes System zu haben, Mitarbeiter, die sich zeitnah um Probleme kümmern, Spiele mit getrennten Servern…

4 Likes

Habe auch das gleiche Problem. Login unmöglich und das wenn man endlich mal wieder Zeit für das Game findet… probiere ab und zu seit fast 2 h! :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Daran kann ich mich nicht erinnern. Hörte aber schon damals von Servern, auf denen das Gras grüner war als bei meinem Server. Sollte Zuluhed einer derjenigen sein?

2 Likes

Morgen früh?
Gerade ist doch die perfekte Zeit dafür. Und dann berichtest du uns ob du zuerst fertig warst oder ob die Server vorher wieder betretbar waren :stuck_out_tongue:

3 Likes

Aber was haben wir eigentlich? Es ist doch alles gut, die Reste der Blizzardianer (vlt. auch der Praktikant) haben doch bereits veröffentlicht, daß sie von den Problemen wissen.

Kurzer Nachtrag:

Was aber skandalös ist: Im US-Forum, also für die angelsächsischen Servern, ist offenbar alles in Butter.
Da spielen wahrscheinlich die M$-Leute und kümmern sich nicht. :slight_smile:
Mein geliebtes Age of Empires 2 wurde von denen auch an die Wand gefahren, nie Entscheidung, die Entwickler durften nichts sagen und so weiter und so weiter.
Ich hoffe sehr, daß wow dieses Schicksal nicht teilt.
Damals, bei Aoe2, brannte ich aus, an den permanenten Fehlermeldungen die ich qualifiziert und reproduzierbar eingab und das nicht das einfachste freigegeben wurde.
Ich hoffe für wow das Beste.

7 Likes

KI macht alles einfacher… zumindest für viele Arbeitgeber (nicht für die leidtragenden Kunden). Dafür allerdings auch sehr viel unpersönlicher und gleichgültiger…

4 Likes

KI ist die Sollbruchstelle des Abwimmeln von Kundschaft

Nö. Da gibt es auch Probleme, eben nachgeschaut. Im Forum der übliche Frustthread und auf Twitter die Mitteilung vom US-CS.
Edit:
Die „angelsächsischen“ Server sind übrigens EU-Server. Spiele selbst auf EU-ENG Server und komme nicht rein.

Ja, jetzt doch gesehen, aber ist uns das wichtig?

Ich hab grad Dune 2 in der Legacy-Version neu versucht und ging gnadenlos unter, weil ich auf zu schnell gestellt habe. Die Sardaukar waren … gemein. :slight_smile: Und wer die Ornithopter in der neuen Variante programmiert hat, … der haßt Menschen.

Merke immer wieder wenn ich normalen Spielen wieder zu wow komme … das ist nicht wichtig.

Sonst wären wir wohl nicht hier.

1 Like

Ich bin ein Troll-Weibchen. Ich bin hier, um mich am Leid der Anderen zu laben. Du etwa nicht?

Außerdem läuft die Offensive. Ich spiele selbst als Corrino und die Sardauker sind inkl. den Schallpanzern auf dem Vormarsch. Wer braucht denn da wow?

https://ibb.co/Jr0zMTW

Man beachte bitte auf dem Bild den massiven Einsatz der Sardaukar. nick.

Und letztens warst du noch ein Trollmännchen, du lebst halt den Regenbogen :rainbow: :joy:

Wenn dann bitte Troll Körper 2 :dracthyr_hehe_animated:

Das ist wahr, aber als Ursprung bin ich Troll-Weibchen, nick, so wurde die Hommage an Morgan Howells „Königin der Orks“, Kovok-Mah, damals erschaffen und blieb trotz einem Versuch als Dargu-Yat und eines Kovoks stets ein Weibchen und die einzige Figur, aber ich wollte eben den Friseur auch mal ausprobieren.
Außerdem lassen sich Zwerge damit leichter locken*. Stehen doch alle Zwerge auf Dunkelspeerdamen, gebt es doch zu! Wir sind hübscher als Eure Damenwelt.

*und/oder reinlegen und in Hinterhalte locken. Du mußt zugeben, die letzte Aktion mit Netz, Harpune, Spitze des Speers inkl. Salto in der Luft war gekonnt. nick. Aber wehe Du desertierst das nä. Mal wieder!

Keine Ahnung, ich hab genügend Begleiter.:grin:

Aber klar doch, hab da keinen Bock mehr drauf, Premade und dich als Gegner…nee danke.

WoW ist ab 12, schreib das nicht, was Ihr Zwerge des Nachts mit denen anstellt!

Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die der Bär zu Dir sprichst
Morgen dann, wenn die Wildsau uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück
(und des Kovoks Netz)