Wow Fehler 51900118

Moin,

nach einem wow Error versuche ich seit ca. 20 Minuten neu einzuloggen. Erhalte ständig Fehler 51900118 - Verbindung unterbrochen. Website ist auch extrem langsam beim Laden.

20 Likes

Same. Fehler 51800118. Sind wohl nicht die einzigen.

4 Likes

Gleicher Fehler hier.

4 Likes

hier ich auch

2 Likes

Schließe mich dem allgemeinem Tenor hier an.

Wo gibt es günstig Mistgabeln und Fackeln? :stuck_out_tongue:

5 Likes

Hallo, hier auch Fehler WOW51900118

Was singen junge Tauren in Mulgore? Muhtschi denn, muhtschi denn zum Dönerspieß hinauf :smiley:

2 Likes

Gleiches Problem

3 Likes

Plunderstorm lässt grüßen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

jop same :sweat_smile:

2 Likes

Hearthstone funzt auch nicht , scheint ein B-Net problem zu sein.

3 Likes

Dito, gleiche bei mir, mit selben Fehler (andere Fehlercode 5190 0001) , dazu kein Login in andere Blizzard Produkte wie Diablo oder Hearthstone. Battle.net Start-Bildschirm lädt auch keine News, Fehler: Ups, hier ist etwas schief gegangen

4 Likes

hier auch, komme auch nicht mehr in diablo 4 rein und in overwatch kommt auch ständig ne Meldung das alles überlastet ist. Im Battlenet wird nix mehr angezeigt = „ups. etwas ist fehlgeschlagen…“

3 Likes

ebenfalls bzgl. wow :man_shrugging:

1 Like

um eine alte Werbung zu zitieren: Bei Eisen Karl oder bei „Schleichwerbung“… :slight_smile:

1 Like

dito, nach beenden von Hearthstone (PC), laden des Launcher „ups etwas ist schief gelaufen“

1 Like

Mit der Mine eines durchschnittlichen Bleistifts kann man eine 56 Kilometer lange Linie zeichnen.

5 Likes

Werde ich morgen früh direkt mal testen

1 Like

dito … blizzard und die ständigen fehler. geht mir echt schon so aufm …

1 Like

Gefühlt häufen sich diese Vorfälle, seit Microsoft den Laden übernommen hat und erstmal 1.900 Leute auf die Straße gesetzt hat.
Vielleicht erledigt sich die Arbeit ja doch nicht von selber, wie diejenigen scheinbar denken, die die Leute rausgeworfen haben?

In den letzten 4 Spieleabenden waren jetzt zwei dabei, wo Blizzard mittendrin sagt „nö, ich lass dich nicht mehr rein“
Ich habe für mich entschieden, dass ich nicht mehr bereit bin, für diesen mangelhaften und einfach nur frustrierenden Service auch noch zu bezahlen.

Ich Held hab mir nur leider das 12 Monats Abo aufschwätzen lassen, den Fehler werde ich auch nicht mehr so schnell begehen.

10 Likes

Diese Probleme hat Blizzard schon seit Beginn des WoW. Früher hat man sich nur schnellstens darum gekümmert, das ist heute nicht mehr der Fall. :man_shrugging:

4 Likes