Wow foren, kaum was los

Kannst du mir bitte die Statistik und die Tabellen geben, in welchen dokumentiert ist, dass diese Leute weg sind, nur weil sie eine Beschwerde im Forum hinterlassen haben? I’ll wait. Bis dahin ist es nur eine leere Behauptung deinerseits, weil dir das Spiel selbst nicht gefällt.
Die, die das Spiel gut finden, sieht man überwiegend nicht im Forum, die spielen einfach. Von meinen 60-70 Battlenet-Kontakten sind 2 im Forum unterwegs. Allgemein beherbergen die Foren schon immer nur einen winzigen Bruchteil der Spielerschaft.
Im Forum findest du hier überwiegend Leute, die gar keinen Bock mehr haben zu spielen, angeblich nur noch für Classic hier sind oder angeblich ihr Abo schon gekündigt haben. Und das sieht man auch daran, dass man sich immer wieder beleidigen oder verspotten lassen muss dafür, wenn man noch Spaß am Spiel hat. Das sollte im Forum eines Spiels nicht so sein.

Wo bin ich beleidigend geworden? Ich habe nur gesagt, dass du nachweislich hetzt und flamest. Das kann man nachlesen und wenn du dich davon beleidigt fühlst, dass ich das offen sage, dann ist das dein Problem und hat nichts damit zu tun, dass ich angeblich so böse bin.

7 Likes