Also ich weiß nicht, warum alle Classic und vor allem Forever so feiern.. Kann mir das einer erklären? Und ja, ich spiele auch seit Tag 1 und ich habe jede Erweiterung mehr oder weniger geliebt (1.Platz Wotlk 2. Midnight), aber ich verstehe die Liebe zu dem Alten Mist nicht. WoW ist zwar Liebe, aber immernoch stört mich, dass die es nicht hinkriegen, dass es nicht nur auf einen Prozessor läuft, geschweige denn grafisch endlich mal das Spiel der Zeit anzupassen. WoW ist das einzige Spiel, wo ich es schade finde einen High-End PC dafür anzuschmeißen, deshalb ist der Hype auf Forver so unbegreiflich.. Alter Mist nicht mal schön gemacht.. Ja geil.. Danke für nichts..
WoW 2 wäre es gewesen.. Aber fie ganze BlizzCon war ein Reinfall und überhäuft mit Enttäuschungen, meiner Meinung nach..
Ich kann doch nicht der Einzige sein, der das so sieht..
Geschmäcker sind verschieden. Also nein du wirst nicht der einzige sein der das so sieht. Aber es gibt weit mehr Leute, und zu denen gehöre ich, die freuen sich auf WoW Forever fast so sehr wie sie sich damals zu Classic auf die Öffnung des dunklen Portals gefreut haben.
Und erklären, kann und muss dir das keiner.
Ich mag zum Beispiel keine Pilze. Ich bekomme ein Brechreiz sobald diese wiederlichen kleinen Dinger meine Zunge berühren. Schon die Konsitenz von z.B Champions finde ich absolut ekelerregend.
Tjoa, meine Frau liebt die Dinger. Kann ich auch nicht nachvollziehen, ist aber einfach so.
Erklär doch bitte mal, warum du es anderen nicht gönnst, dieses Erlebnis zu bekommen?
Ehrlich, wenn es dir nicht zusagt, ist das doch ok. Aber andere mögen es halt. Du hast Midnight doch verfügbar. Dein Spielerlebnis wird durch diese zusätzliche Version nicht geschmälert.
Wir sind bei WoW 12.1 und du willst WoW 2. Ist klar. Spiel doch einfach BC.
[/s]
Wie kann man denn so viel Missgunst in sich tragen, für etwas, das einem nicht mal interessiert?
The Last Titan Infos kommen eben etwas später. Was gibt es denn wirklich zu meckern, außer, etwas warten zu müssen?
Für Retail wurden auch richtig gute Dinge angekündigt, die nicht erst zu TLT kommen:
Transmog-Updates.
Nachtelf, Forsaken und Troll (<- Wtf?) Paladine.
M+ Updates bezüglich des Rankings.
Features zum Inhaltspatch 12.2.
Alles weitere kommt halt erst noch. Ging nicht ohne Story Spoiler.
Wieso muss man da mit so viel Negativität ran gehen? Oder wird aktiv etwas gesucht für den Ragebait? >.>
Deinen High-End Gaming PC wirst du ja sicher nicht nur für World of Warcraft benutzen oder? Du könntest dir ja auch einen schlechteren Rechner zusammenbauen, damit du kein schlechtes Gewissen mehr hast, Leistung zu vergeuden, wenn du WoW mal startest.
Viele sind von Forever so gehyped, weil es zurück zu den Anfängen geht, man kehrt nicht nur nach Vanilla zurück, sondern die Welt von Vanilla wird sinnvoll erweitert, es gibt neue Quests, neue Geschichten, neue Gebiete. Dazu wurde die Immersion durch bessere Grafikeffekte vertieft. Seitdem WoW Classic eingeführt wurde, haben Spieler immer wieder gewünscht, man könne doch einfach die alte Welt erweitern, neue Geschichten dort erzählen - diesen Wünschen kommt man nun nach. Wie sich dies langfristig entwickelt, bleibt abzuwarten. Doch für den Moment ist es eine tolle Entwicklung, welche selbst ich als ursprünglicher Classic-Muffel nun mit Begeisterung und Vorfreude verfolge.
Das Retail auf der BlizzCon sehr kurz kam, war natürlich mehr als offensichtlich. Auf der anderen Seite kann man das auch nachvollziehen: Sie werden zum Abschluss der Weltenseele-Trilogie die letzte Erweiterung kaum groß ankündigen können, ohne nicht bereits größere Spoiler zu verraten. Hat Ion ja sogar selbst gesagt. Was bleibt ist eine Vorschau auf drei Updates, davon nur ein größeres. Das man hier nicht viel rausholen kann, liegt auf der Hand. Ich denke, Retail wird erst gegen Ende von The Last Titan wirklich wieder Fahrt aufnehmen, wenn sich die Frage stellt: Wie geht es denn weiter?
Du meinst wie diese „WoW in UE“ Videos? Ich persönlich finde die ja immer absolut furchtbar. WoWs Stil ist zeitlos, und bleibt uns hoffentlich erhalten.
Ich habe noch kein Konzept dazu gehört, dass für mich nicht das Ende des Spiels bedeutet hätte..
Wird niemand können, ebenso wenig wie mehr jemand erklären kann, was am Sport gucken so spannend sein soll
Thema gab’s ja schon in einem der anderen Threads der letzten Tage, aber die Idee verstehe ich schlicht nicht - war völlig klar, dass da nichts kommt zum aktuellen Zeitpunkt im aktuellen Addon sowie innerhalb der Trilogie..
All dies gesagt, nichtsdestotrotz hält sich auch mein Interesse an Forever auch sehr in Grenzen - vorsichtig formuliert. Ist aber auch ok so, ich bin halt nicht die Zielgruppe.
Zu Last Titan bzw den Addons danach werden wir noch früh genug was hören - aber das wird logischerweise noch dauern. Diese BlizzCon fand da für uns Retailer schlicht zum falschen Zeitpunkt statt.
Also es gibt viele Dinge die ich möchte aber ein WoW 2 gehört dazu. Gerade die Art wie WoW aussieht hat es auch so erfolgreich gemacht. Retail ist mittlerweile so groß das es jedes Spiel in den Schatten stellt, es gibt soviel zu tun das man für alles gar keine Zeit hat. Es ist ein Spiel das alles mögliche bedient, z.B. Worldfirst Raider, M+ Spieler, Arena, PVP, Haustierkämpfe, Solocontent, für Lore Liebhaber Geschichten und zu guter letzt einfach entspannt spielen wozu man Lust hat.
Mit Forever kommt jetzt eine Art Classic, die ich faszinierend finde. Vielen fällt in Forever weg das mich in Retail nicht interessiert oder ich keine Zeit zu habe. Deswegen freue ich mich riesig darauf und bin gespannt wie sich die Geschichte auf Azeroth entwickelt in entspannter zeitloser Atmosphäre.
Finde ich nicht… es wäre nicht mehr das gewohnte WoW, bzw. hätte wohl nichts mehr mit dem Charme zu tun den WoW gibt
Gerade die Optik von WoW ist einer der wichtigsten Anker von WoW
Was bringt es ein WoW II zu bringen mit Edel-Optik, dem aber der cartoonartige (eigentlich könnte man sagen einzigartige) Look fehlt der sich über Jahre seit WC III aufgebaut hat
Nur weil dann etwas WoW II heißt, muss es sich nicht anfühlen wie WoW
Außerdem bei kann man sagen, never change a running system und das läuft nun schon über 20 Jahre über Höhen und Tiefen
Ich hab mir Anfang des Jahres einen Neuen Rechner gekauft und meiner Frau den alten hingestellt.Midnight/abo gekauft alles zum durchstarten.
Wow hatte Sie nie gespielt und direkt mit einem Schurken gestartet und recht fix auf lvl 81 gebracht,dann hat Sie aus Neugier mal in Tbc classic reingeschaut.
Ende der Geschichte.Der Schurke ist jetzt nach einem Monat immer noch lvl 81,weil Sie nur noch tbc spielt
Retail findet Sie langweilig , weil es zu schnell zu viel Belohnung gibt und wenn man Nicht unter d0pamin Mangel leidet das eben Nicht anfixt.
Ich denke es ist einfach ein hype, sobald es eine weile läuft flacht es wieder ab, den schlussendlich istves ja doch irgendwie classic. Ich sag nur rumgelatsche
Kluge Frau. Congoratz, wie wir mal zu sagen wagten.
Das hatte so seine Momente.
Zum Ende der ersten Beta war für viele das letzte Abenteuer erstmal von Stormwind aus nach Darnassus zu gelangen. So mit lvl 15 und ohne passende Flugpunkte, geschweige denn einer Schiffsverbindung Stormwind-Darnassus war das… interessant.
Merke: rumgelatsche kann spannend sein, wenn man sich bestimmte Ziele setzt
Na dann leiden alle Retail Spieler unter D0pamin Mangel oder wie soll man das verstehen?
Ich persönlich finde Classic langweilig.
Als ich heute gehört habe, dass laut Devs die Raids in WoW Forever auf einem Schwierigkeitsgrad zwischen LFR und Normal sein sollen, war bei mir das Interesse an die Raids dort erheblich geschmälert.
LFR und Normal Schwierigkeitsgrad? Da könnt ich auch meine Katze spielen lassen und die würde den Raid erfolgreich abschließen…
Wo ist denn da die Herausforderung?
Aber versteht mich bitte nicht falsch. Ich gönne es jedem, der Spaß an Classic oder auch WoW Forever hat und freue mich für die, die Classic ala die bessere WoW Version ansehen.
Und eventuell werde ich mir das Spiel auch Mal anschauen. Aber für mich wäre es nicht das Non Plus Ultra. Dafür wird es mir wohl zu einfach sein.