WoW Fusion - Discord Community / Forum

Seid gegrüßt!

Ich habe viel Zeit und auch etwas Geld investiert um eine Discord Community ins Leben zu rufen. Ich habe bereits einige tolle Features integrieren können und es werden noch einige Features in Zukunft folgen. Ich würde mich daher freuen wenn sich motivierte und aktive Menschen finden die ein Teil von unserer Community werden möchten. Ich habe euch ebenso einige der aktuellen und geplanten Features unten aufgeführt.

An wen richtet sich diese Community?
Genau genommen an jeden der World of Warcraft spielt.

Was sind unsere Ziele?
Wir möchten eine deutschsprachige und aktive Community schaffen die für jedes einzelne Mitglied einen Mehrwert bietet und irgendwann auch nicht mehr wegzudenken ist :slight_smile:

Features:

  • Rollenzuweisung nach Fraktion, Rolle, Klasse und Spezialisierung

  • Tools (WoW Lexikon, Discord Vorlagen für eigene Gildendiscord etc.)

  • Spielersuche mit unterkategorien (M+, Raid, PvP etc.)

  • Ingame Community mit unterkategorien (M+, Raid, PvP etc.)

  • Kleinanzeigen für Hardware & Ingame-Items (nur gegen Gold)

  • Gildenbörse zur Suche von Spielern oder Gilden

  • Minigames wie z.B. Die endlose Geschichte und Emoji Rätsel

  • Themenforum kategorisiert nach allgemein, berufe, klassen, technik und guides.

  • Voicechat mit einer Plauderecke und temporären Kanälen die erstellt werden können.

  • Support & Hilfe für all die jenigen die nicht mehr weiter kommen oder technische Probleme haben.

geplante Features:

  • Mentorenprogramm
  • API Abfragen mit Befehlen (Charabfrage, Gildenabfrage etc.)
  • Mainchar verknüpfung mit Discord Profil
  • Community Events mit Preisen
  • Economy System mit DC-Gold welches es ermöglichen wird z.B. Game-Time-Cards, Paysafecards etc. zu erwerben

Link zur WoW Fusion Community:

discord.gg/CUDtMFTgFT

Für was? Es gibt mehr als genug Aktive und große Discord Communitys. Was hast du was andere nicht haben?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.