Die Hilfe sagt dazu folgendes:
To resolve this error:
-
Update or temporarily uninstall any security programs, which may mistakenly identify the login module as a security threat.
-
If you’re using a VPN, try removing it.
-
Aktualisieren Sie Ihre Treiber und Ihr Betriebssystem, damit mögliche Kompatibilitätsprobleme behoben werden.
Tried everything here?
If you have tried these steps and still require assistance, visit our Technical Support Forums (World of Warcraft) (StarCraft II) (Diablo III) (Hearthstone) (Heroes of the Storm) (Overwatch) or contact us.
So und nu bin ich hier ^^ Nvidia Treiber sind vom 27/05/2019 Ver. 430.86 Win10 64bit
Neuere gibt es wohl nicht. Das ganze als Admin gestartet, geht auch nicht.
Das Problem besteht auch erst seit dem „Server neustart“ vor ca einer Stunde. Andere Spiele wie D3 oder Overwatch starten über den Launcher ganz normal. Auch hatte ich versucht das ganze einfach über die normale .exe im Installationsordner zu starten, geht auch nicht.
Cache, Interface, WTF ordner verschoben zum testen ob es dann geht, hat auch nix gebracht. Hatte das Problem VOR dem Serverneustart ja auch nicht. Antivirenprogramm kurzfristig auf Eis gelegt, weil in einem anderen Thread stand, das es sein KÖNNTE das der Kopierschutz das als bedrohung sieht. Nö Pustekuchen, will auch net. VPN nutze ich nicht.
Zugriffsrechte sind alle korrekt gesetzt, sollten die plötzlich anders sein müßte ich mir auch Gedanken machen.
Verschieben/umbennen des Blizzard bzw. EA Ordner unter „C:\ProgramData“ hat auch nicht geholfen. Grafikkartentreiber hab ich eben auch nochmal neu installiert. Fehler bliebt.
Noch jmd ne Idee?
-Edit geht wieder, kann zu-