WoW geschenkt?

Hi,
kann es sein, dass es WoW aktuell geschenkt gibt? Ich habe mich am Donnerstag eingeloggt und Shadowlands+30 Tage Abo umsonst bekommen :o

1 Like

Eher nicht, nein.

1 Like

Jonathan Frakes bitte ĂĽbernehmen sie.

1 Like

Morgan Freeman wäre mir lieber. Der erklärt immer alles so angenehm :blush:

Vielleicht einer der zahlreichen Segen der Erdenmutter, die sie uns als ihren wunderschönen, tapferen und flauschigen Kindern zuteilwerden lässt.

(Wobei bei man im Falle von SL darĂĽber streiten mag, ob es sich um einen Segen handelt, aber nun muht.)

4 Likes

hast du dragonflight gekauft? in einer Version sind 30 tage spielzeit mit drin

der hat noch nicht mal shadowlands wenn ich das so deute.

gibt auch ne version wo sl drin ist so als komplett paket, vllt hat er die gekauft.

1 Like

Doch.

Lirum Larum, Blizzard verschenkt offenbar aktuell Epic Editions an Leute, die das Spiel noch nicht gekauft haben, um sie wieder zurĂĽckzuwerben. Hab da schon mehrere Posts dazu gesehen und auch auf icy-veins einen Beitrag gefunden nach kurzer Suche.

3 Likes

Das ist richtig. aber dafĂĽr brauch es eine komplett neue wow Lizenz. :wink: Da gehe ich mal davon aus das es kein neuer ist.

Das ist in rahmen eines geschenkes. :sweat_smile: Aber Blizzard scheint kein überblick zu haben welche Lizenz SL enthält. Gerade mal nachgeschaut auf einer Email Addy (Die Besitzt schon Shadowlands Epic). Hat ein geschenk bekommen einlösbar bis 13.Juli. :rofl: Und ist auch ne Base Edition. :smile:

Hui krass.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.