Hallo zusammmen
Ich habe gerade mal das Kletterfeature ausprobiert bei dem man Gipfel erklimmen muß, wenn man oben angekommen ist steht dort eine Flagge die man anklicken kann, wenn man das getan hat kommt eine kleine Videosequenz. Ich habe einige Zeit überlegt an was mich das erinnert und es ist Assassins Creed auch da kann man ja an verschiedenen Orten hochklettern und eine Flagge anklicken um die Karte weiter aufzudecken.
Was meint ihr ist das so gewollt oder nur Zufall?
Viele Grüße
Eart
GW2 hat das schon ewig btw…
Alles nur Zufall.
Die Floßfahrten auf denen man wilde Kreaturen fotografieren muss erinnern auch nur ganz zufällig an Pokémon Snap.
eigentlich nichts neues, dass wow sich interessante features von anderen spielen holt.
ebenso sind immer wieder irgendwelche gags, eastereggs und anspielungen im spiel zu finden.
ich wart übrigens immernoch auf ne ordentliche spacemarine-rüstung für meine plattenträger…lichtgeschmiedete draeneipaladine für den imperator…
ist eher wie die Vista von GW2.
Im Allgemeinen erinnert mich dieses Addon immer mehr an GW2. Aber wieso nicht. Gute Sachen aus anderen Spielen zu übernehmen finde ich eher lobenswert. Klappt dort seit Jahren sehr gut. Nur mit Berufen haben sie es übertrieben.
Ich habe die erste kletterquest gemacht und finde es ehrlich gesagt…doof😆 brauche ich das um bei der Drachenschuppenexpedition vorran zu kommen? Was bringt einem dieses Feature?
Leuchtende Steine zum Klettern anklicken…
brauchen nicht, aber es ist halt eine sehr schnelle worldquest die dir einfachen ruf gibt, also warum nicht mitnehmen
Achso mehr nicht? Nur das freischalten einer WQ? Keine geheimen Schätze oder dergleichen
Das sind zwei verschiedene Dinge.
Das mit Klettern ist die Weltquest, wo man halt rumklettern und mehere Sachen anklicken muss.
Das was der Themenersteller meint sind die Flaggen auf hohen Bergen, da kommt man dann aber nur mit Drachen hin, oder?
Und ich glaube, man bekommt dann etwas Ruf, wenn man so eine Flagge angeklickt hat.
Um Himmels Willen, bei euch ist aber echt alles aus GW2. Ist ja nicht so, als gäbe es dieses Feature seit AC1 und in jedem Ubisoft Spiel schon ewig. Aber wundert mich nicht; Drachen reiten soll ja auch allein aus GW2 geklaut sein
Es geht mir nur darum das der Stuss in einigen Titeln existiert … kann man sicher sogar nochmehr aufzählen … es ist 2022 das Rad WIRD NICHTMEHR NEU ERFUNDEN, aller ALLES was jemals in WoW auftauchen wird wird irgendwo irgendwie schonmal da gewesen sein
In welchem Assassins Creed war das mit Flaggen anklicken?
In jedem seit Teil 1, man klettert und an der Spitze aktiviert man etwas und die Karte wird weiter aufgedeckt.
Du kannst im expiditionslager Sachen gegen Ressourcen skillen, da gibt es auch einen Punkt das du beim klettern Sachen finden kannst.
Du kannst dort auch die kamera für die Fahrten verbessern und noch irgendwas glaube mit dem schätzen oder so.
Da steht so ein Rucksack oben im Lager, einfach anklicken.
Kul Tiras (Tirgasgrund) ist auch en quest an dem man sich an nem Gebäude hochhangeln muss (klicken triffts eher), um ne Katze zu retten
Wobei ich das vom Prinzip her aus dem eingestellten Spiel Wildstar kenne (Kundschafter)
tss und ich dachte bei assassins creed eher an diese schleichquests bzw die Quests wo man vermeiden muss ,endeckt zu werden …die sind so gar nicht meins * g *
Nein das war Thief, bzw. Dark Project
Ist es halt auch. Aber trotzdem macht es in WoW mehr Spaß.
Was ist denn so schlimm daran?
Ich hab da ein bisschen was durcheinander gebracht das Klettern und die Flaggen auf den Gipfeln sind 2 unterschiedliche Features, sry.