WoW Heroic Edition Mount

Ich habe mir gestern die Heroic Edition geholt und Umschlungener Traumweber bekommen. Sehe ich das richtig, ich bekomme in Dragonflight ein Flugmount, was ich in Dragonflight als Flugmount nicht nutzen kann??? Was ein Witz…

4 Likes

Drachenreiten ist sowieso schneller als das normale fliegen also gar nicht so tragisch. :man_shrugging:

1 Like

Ganz ruhig Brauner. Das normale Fliegen wird noch frei gaschalten. Dies passiert natürlich nicht am Anfang einer Erweiterung. Wird vielleicht sogar den Erfolg Pathfinder benötigen. War jedenfalls bis jetzt bei den letzten Erweiterungen immer so.

Das Heroic Mount aus Shadowlands und BFA konnte Anfangs auch nicht fliegen. Wird schon noch kommen

1 Like

Darum geht es doch gar nicht, Braune… Man kann doch nicht die Heroic Edition mit einem Flugtier bewerben, was man im Addon nicht nutzen bzw. vielleicht mal 1 Jahr später nutzen kann. Also, das hätte man schon erwähnen müssen.

3 Likes

Du kannst es nutzen Brauner. Nur halt noch nicht in der neuen Erweiterung. Als wenn das was Neues wäre. Genauso wie Mounts die man bis jetzt zu gewissen Editions bekommen hat. Alles ist so wie immer nur eines nicht. Drachenreiten ist neu. Hat aber keinen Einfluss auf das normale Prozedere.

Ich glaube nicht, das das normale Fliegen in dieser Erweiterung kommen wird. Macht ja auch gar keinen Sinn. Viel besser wären doch zusätzliche Skills für den Drachen mit fortschreitender Erweiterung.

2 Likes

Wozu? War schon immer so, dass man Flugmounts erst später nutzen konnte. Nun eben aus einem anderen Grund.

LG
Flauschkugel

Wenn man mal ganz scharf nachdenkt, kommt man evtl darauf das man in DF schon von anfang an fliegen kann und das in keinem Addon zuvor von Anfang an möglich war.
SL gab’s auch den Wurm bei der Heroic und oh wunder, man kann diese Mounts auch als Bodentiere nutzen oder in OG damit in der Luft rumgammeln.

Ich hab lieber fliegen von Anfang an als son Kackmount, wovon man schon Hunderte hat

In schattenlande war fliegen über ruhmstufen gebunden.
Ruhmstufe 44 erreichen bzw korthia freischalten und du konntest fliegen.
Da die ruhmstufen erhalten geblieben sind, würde ich davon ausgehen, dass es wieder darüber verknüpft wird.

Edit:
Ganz vergessen
ZM war ja quasi ein pfadfinder erfolg.

1 Like

Man braucht das nicht zu beschönigen.
Wenn man sich die Luxusedition holt und da kein Gleitdrachen drin ist,
dann ist das ganz einfach idiotisch.

Kannst du gerne tun. Nur hat Blizz selbst schon gesagt, dass das normale fliegen zu einem späteren Zeitpunkt in DF noch kommt.

2 Likes

Und es wird höchstwahrscheinlich (in Anbetracht der Handhabung früherer AddOn) mit 10.1.0 kommen.
Ich hätte gerne das Drachenreiten sogar auf alle Gebiete erweitert. Und zum TE, tut mir leid für dich, sofern du ein neuer Spieler bist. Bei einem Spieler der das Game schon seit mindestens WoD spielt, fehlt mir jegliches Verständnis für das rumgeheule.

3 Likes

Ist ja nicht so als würde man vorher sehen wa da drinnen ist und wenn man es sich dann trotzdem kauft … selber schuld? :thinking:

1 Like

Und was machst du dann nach DF wenn sie das Drachenreiten nicht übernehmen? Rumheulen das man ein nutzloses Mount hat.

Wenn man sich vor dem Kauf mal etwas informiert, hätte man darauf kommen können das ein normales Flugmount on DF erstmal nutzlos ist

Bei den Erfolgspunkten ist er kein neuer Spieler

Weils ja die letzten 4 Male nicht genauso war xD um Himmels willen die Menschheit ist verloren.

2 Likes

Die hab ich tatsächlich nicht gecheckt. Aber so eine angebliche unwissenheit lässt halt schon auf jemand neues schließen :rofl:

1 Like

Man führt ne neue Kernmechanik ein. DAS DRACHENREITEN!
könnt ihr mir soweit folgen?
soll ich noch langsamer machen?
Und verkauft dann dazu ALTE MOUNTS!!!
Jetzt schnauft alle nochmal durch und nehmt nen Schluck Kaffee.
Jetzt kommts!
Festhalten!
:smiley:
Die man in der neuen Expansion überhaupt nicht brauchen kann!
Na? Schnallt ihrs?
Ich hoffe doch.
Eigentlich nicht so schwer, aber bei euch weis man ja nie…

1 Like

Wäre imo ein großes L wenn die das Drachenreiten nicht ausweiten würden auf alten gebieten und neuen. Jedesmal wenn ich nach SBG oä dümpel fühlt sich das irgendwie ziemlich komisch an