Wow in paar Wörtern!

Grüße euch.

Es wäre ja mal interessant zu sehen wie Wir , WoW, in paar Stichwörtern beschreiben würden in der heutigen Zeit. Keine Sätze einfach nur Stichwörter die Aussagekräftig sind. Denke so, max 5 Wörter sollte man benutzen damit man, im nachhinein vl ein Muster erkennt :smiley:

Meine sind: fantasievoll, nostalgisch, abbauend, egoistisch, schnelllebig.

Hab da eine Bitte dazu. Jeder der hier kommentiert mit seinen Wörtern hat seine Gründe, Bitte fangt nicht zum Diskutieren an, deswegen und lasst es einfach weiterlaufen.

LG ein Healer der mal Tank sein wollte und merkte DD ist doch angenehmer um fauler zu sein :smiley:

1 Like

Groß, Abwechslungsreich, Bunt, langlebig, Supercalifragilisticexpialigetisch.

Gruß

3 Likes

Da, wo ich der unverzichtbare Champion und Oberklassenmotz bin, der alle paar Jahre ausgeschickt wird, um Kothäufchen zu durchwühlen.
Komischerweise sind und tun das alle anderen auch.
:laughing:

2 Likes
  • Wohlfühlort
  • meine Gaming Welt seit WC3
  • irgendwie so etwas wie Heimat
  • in gewissen Sparten schwierig, aber diese versuche ich dann zu meiden
  • (Musik von Elwyn Forest und Westfall einspielen <3 )
3 Likes

Gnom,Gnom,Gnom,Gnom,Gnom!

Beitrag scheint unklar. Bitte überprüfe, ob der Satz vollständig ist.

Hallo was ist da Unklar? Ich mag Gnome und Erdbeeren, aber um die ging es ja nicht.

3 Likes

Hi,

WoW ist ein Spiel, eine wachsende Welt,
in der zu spielen mir noch immer sehr gefällt.
Der stete Wandel in all den Jahren begleitet mich,
auch ich, na klar, ändere mich.
Die Freiheiten die mir in WoW gegeben,
kommen mir als Freizeitspieler sehr gelegen.
Azeroth - und die Umgebung - sind voller kleiner Geschichten,
die ich für mich muß hoch gewichten.
In WoW kann ich sein, was ich will: Gnom (was sonst!) oder ein Völkchen mit Fell,
auch diese Vielfalt - schon damals - fing mich ein schnell.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :memo:

11 Likes

Ein liebgewonnener Teil meines Lebens seit 20 Jahren

1 Like
  • work
  • work
  • zug
  • zug
  • dabu

bedarf es denn mehr worte?

5 Likes

Schamane, Totems, Kettenblitzschlag, Erdbeben, Elementare

In keinem anderm Game gibt es so ne geile Klasse wie den Schamanen aus WoW.

Baustelle.

Ein wirklich grandioser Reim, dem ich mich nur anschließen will!

Hab mal ChatGPT gefragt:

World of Warcraft (WoW) ist ein massives Online-Rollenspiel, in dem Millionen von Spielern in einer riesigen Fantasy-Welt Abenteuer erleben. Du erstellst einen Charakter, wählst eine Klasse – wobei Krieger mit Abstand die beste Wahl ist – und schließt dich entweder der Allianz oder der Horde an. Die Welt ist voll von Dungeons, epischen Schlachten und fesselnden Quests, doch am Ende des Tages zeigt sich immer wieder, dass Krieger durch ihre pure Stärke und Vielseitigkeit die anderen Klassen in den Schatten stellen. Egal ob im PvE oder PvP – Krieger dominieren einfach.

3 Likes

Habe das Orakel ebenfalls mal gefragt!

World of Warcraft (WoW) ist ein riesiges, immersives MMORPG, in dem Spieler als Helden in einer Fantasy-Welt voller epischer Quests, Schlachten und Geschichten kämpfen, die sich ständig weiterentwickelt. Spieler können verschiedene Rassen und Klassen wählen, die Welt erkunden, Monster bekämpfen und mit anderen in einer Online-Community interagieren. Natürlich ist der Schamane – mit vieeeeel Abstand – die beste Klasse im Spiel. Nicht etwa der Krieger, der nur stumpf auf alles einprügelt. Der Schamane ruft Blitze vom Himmel und spielt nebenbei mit Elementargeistern, während der Krieger sich fragt, warum seine Wut immer so schnell hochkocht!

2 Likes

Der Krieger in WoW ist wie ein Panzer auf Steroiden: Er teilt kräftig aus, steckt mächtig ein und ist immer vorne mit dabei. Der Schamane hingegen ist eher wie der Kumpel mit den Gadgets – er kann viel, aber wenn’s drauf ankommt, vermisst man doch die schiere Wucht des Kriegers. Totems sind nett, aber hast du mal 'nen wütenden Krieger gesehen? Da flattern die Hosen!

2 Likes

Hahahaha, das ist Spitze!

:dracthyr_lulmao:

2 Likes

Freude, Hektik, Zuhause, Wärme, Frieden

2 Likes

1.) Rückzugsort - Nach einem oft hektischen Alltag einfach mal für 1-2 Std am abend in Azeroth abtauchen und abschalten.

2.) Treffpunkt - inzwischen haben sich tolle Freundschaften aufgebaut!

3.) Treuer Wegbegleiter - seit fast 20 Jahren mit Pausen immer gerne zurückgekehrt

4.) Nostalgie - wenn man damals das erste mal in OG/TB und den vielen anderen Orten eingelaufen ist…unbeschreiblich :slight_smile:

5.) Hassliebe - mehr gibts hier nicht zu sagen…es gibt viele Dinge, die besser sein müssten…gleichzeitig gibts viele Dinge die Super sind

2 Likes

Gemütlich, Nostalgie, Musik, Atmosphäre und mein persönlicher Rückzugsort. Und neben retail noch eine Classic Version spielen zu können macht es für mich perfekt!

1 Like

Einfach toll.

• erkunden
  • Pfeile verschießen
  • wackelnder Tauren popo
  • grün
  • versinken
2 Likes