Grüße euch.
Es wäre ja mal interessant zu sehen wie Wir , WoW, in paar Stichwörtern beschreiben würden in der heutigen Zeit. Keine Sätze einfach nur Stichwörter die Aussagekräftig sind. Denke so, max 5 Wörter sollte man benutzen damit man, im nachhinein vl ein Muster erkennt
Meine sind: fantasievoll, nostalgisch, abbauend, egoistisch, schnelllebig.
Hab da eine Bitte dazu. Jeder der hier kommentiert mit seinen Wörtern hat seine Gründe, Bitte fangt nicht zum Diskutieren an, deswegen und lasst es einfach weiterlaufen.
LG ein Healer der mal Tank sein wollte und merkte DD ist doch angenehmer um fauler zu sein
1 Like
Groß, Abwechslungsreich, Bunt, langlebig, Supercalifragilisticexpialigetisch.
Gruß
3 Likes
Da, wo ich der unverzichtbare Champion und Oberklassenmotz bin, der alle paar Jahre ausgeschickt wird, um Kothäufchen zu durchwühlen.
Komischerweise sind und tun das alle anderen auch.
2 Likes
Gnom,Gnom,Gnom,Gnom,Gnom!
Beitrag scheint unklar. Bitte überprüfe, ob der Satz vollständig ist.
Hallo was ist da Unklar? Ich mag Gnome und Erdbeeren, aber um die ging es ja nicht.
3 Likes
Ein liebgewonnener Teil meines Lebens seit 20 Jahren
1 Like
bedarf es denn mehr worte?
5 Likes
Schamane, Totems, Kettenblitzschlag, Erdbeben, Elementare
In keinem anderm Game gibt es so ne geile Klasse wie den Schamanen aus WoW.
Ein wirklich grandioser Reim, dem ich mich nur anschließen will!
Habe das Orakel ebenfalls mal gefragt!
World of Warcraft (WoW) ist ein riesiges, immersives MMORPG, in dem Spieler als Helden in einer Fantasy-Welt voller epischer Quests, Schlachten und Geschichten kämpfen, die sich ständig weiterentwickelt. Spieler können verschiedene Rassen und Klassen wählen, die Welt erkunden, Monster bekämpfen und mit anderen in einer Online-Community interagieren. Natürlich ist der Schamane – mit vieeeeel Abstand – die beste Klasse im Spiel. Nicht etwa der Krieger, der nur stumpf auf alles einprügelt. Der Schamane ruft Blitze vom Himmel und spielt nebenbei mit Elementargeistern, während der Krieger sich fragt, warum seine Wut immer so schnell hochkocht!
2 Likes
Hahahaha, das ist Spitze!
2 Likes
Freude, Hektik, Zuhause, Wärme, Frieden
2 Likes
1.) Rückzugsort - Nach einem oft hektischen Alltag einfach mal für 1-2 Std am abend in Azeroth abtauchen und abschalten.
2.) Treffpunkt - inzwischen haben sich tolle Freundschaften aufgebaut!
3.) Treuer Wegbegleiter - seit fast 20 Jahren mit Pausen immer gerne zurückgekehrt
4.) Nostalgie - wenn man damals das erste mal in OG/TB und den vielen anderen Orten eingelaufen ist…unbeschreiblich
5.) Hassliebe - mehr gibts hier nicht zu sagen…es gibt viele Dinge, die besser sein müssten…gleichzeitig gibts viele Dinge die Super sind
2 Likes
Gemütlich, Nostalgie, Musik, Atmosphäre und mein persönlicher Rückzugsort. Und neben retail noch eine Classic Version spielen zu können macht es für mich perfekt!
1 Like