WoW in VR möglich, aber auch erlaubt?

Hi,
Ich bin stolzer Besitzer eines VR-Headsets und habe dieses bei vielen Games eingesetzt, was ziemlich cool war. Die Software, um Non-VR-Games in VR zu porten heißt VorpX . Es ist natürlich eine von vielen.

Es gibt nun die Möglichkeit WoW in VR zu porten. Jedoch „hooked“ sich das Programm an den startenden Prozess um (mit Hilfe von Elfen und Kobolden) den visuellen Output in die Brille umzuleiten.

Ich würde gern hier die Absicherung haben, dass ich dafür nicht gebannt werde. Ist ja keine Cheatsoftware und bringt bestenfalls Nachteile beim Spielen als Vorteile anderen gegenüber. Mir ist mein Account blickend auf das Alter mittlerweile ziemlich wertvoll und habe keine Lust den aufgrund von sowas zu verlieren. Der Wunsch aber mit dem Main ein wenig Azeroth in 3 D zu erleben ist aber da.

Fröhliche Weihnachten Allerseits.

…und Du glaubst, das wir Mitspieler Dir diese Garantie geben könnten?

(Hier in den europäischen Foren ist niemand unterwegs, der Dir dazu eine rechtssichere Auskunft geben könnte oder darf!)

Gleichfalls! Und schau nicht zu tief in das die VR-Gläser!

Danke ebenso!

ich stell mir das auch „cool“ vor und würde das bei Gelegenheit gerne ausprobieren. Von daher ist die Frage des TE hier ganz interressant.

Grüßle und frohes Fest

Bel

Wir können hier leider keine Blanko-Erlaubnisse für Software von anderen Firmen vorab ausstellen - prinzipiell sind da immer Konflikte aller Art möglich, und je nachdem wie bestimmte Funktionen genutzt werden wäre auch eine Verletzung der ToU/EULA für WoW absolut im Rahmen des Möglichen.

Bitte daher im Zweifel eher darauf zu verzichten, und ansonsten: frohe Feiertage, alle miteinander! :slight_smile:

4 Likes

Alleine das wird sehr wahrscheinlich Warden triggern und eine Meldung auslösen.
Es wäre vielleicht was anderes wenn sich das Tool kurz vor der Ausgabe dazwischen schaltet, sprich auf der Grafikkarte wie es diverse Tools zum aufzeichnen von Videostreams machen.

Die wirst du nicht bekommen.
Spieler können die eh nicht geben und die blauen werden sich hier bedeckt halten, insofern das einer überhaupt sieht.

Über Dir schon einer :stuck_out_tongue:

Ich meinte damit die Leute von Blizzard :wink:

Er vemutlich auch :wink: