WoW ist geil

Gab es damals eben schon ^^

Das Emote ist noch gar nicht so lange raus, und es gab dieses halt im Spiel, und schon mal was davon gehört das man unter Umständen nicht alleine spielt und wartet bis die Partnerin angeflogen kommt um einen zu rezzen?

Desweiteren gibt es die Möglichkeit der Custom Emotes mit /e.

Wenn ich das hier wirklich erklären muss dann weiß ich das ich es hier mit Leuten zutun haben die WOW eben noch nicht lange spielen und dann relativieren sich eure Aussagen bzgl. „Ich seh nix toxisches“ halt durchaus ^^

Wenn man so was simples bereits erklären muss weil mehrere Leute nicht dran denken, dann haperts da schlicht an Grundwissen über das Spiel. Absolut in Ordnung, keine Frage, aber dann gehe ich auch davon aus das die Erfahrungen mit der Community qualitativ ähnlich angesiedelt sind.

Eben und „nicht freundlich“ bedeutet auf der anderen Seite auch nicht, dass man gleich toxisch ist. Das ist aber wohl eine Frage der Empfindsamkeit. :wink:

Ich spiele seit Europa-Release und kann so einen Quatsch an einer Hand abzählen. Ich weine aber auch nicht über einen abgebrochenen Fingernagel. :wink:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Hab alles von dir beantwortet (auch wenn das zeigt das du dich im Spiel offenkundig nicht wirklich auskennst) auch wenn man deine andauernden Provokationen eigentlich nicht fördern sollte:

Du beweist übrigens sehr schön meinen Einwand und auch deine Posthistorie. Ich werde mir jetzt einen gefallen tun und dich blocken.

2 Likes

Das ist schon das Paradebeispiel für das von mir bemängelte Verhalten alles toxisch zu sehen. Normale Fragen und Diskussion sind dann schnell mal Provokationen, weil man keinerlei Argumente hat um vernünftig weiter zu diskutieren. Schon Paradox dass so jemand toxisches Verhalten in der Community bemängelt.

5 Likes

Jup, als Edit stimmt. Deswegen habe ich meine Antwort ja auch dahingehend geändert. :wink:

Ich kenne mich sogar sehr gut aus, bin aber scheinbar nicht so eine Schneeflocke wie du.

Genau das ist das Problem. Die Leute fühlen sich angegriffen weil man einer anderen Meinung ist und jammern dann rum. Wenn dann nur so jammernde Nasen hier her kommen ist’s halt klar, dass das Forum und die Community toxisch wirken. Einfach mal ein bisschen weniger empfindlich sein und schon kann man das Spiel einfach genießen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

edit

War nicht zu Ende gedacht, der Gedanke, der hier stand. :wink:

1 Like

Bei manchen Posts muss ich mir öfters die Frage stellen ob ich ein anderes Spiel spiele und mit anderen Spielern, oder mir ist das Verhalten anderer einfach total egal und daher kommt mir sowas eigentlich nie unter.

Einfach mal ein dickeres Fell zulegen - oder Druidenbär spielen, da hat man es als Skill.

1 Like

Viele wollen sich aber beleidigt fühlen um den anderen eins auszuwischen, fängt ja hier Eindrucksvoll schon im Forum an.

2 Likes

Ich würde es zwar nicht Fakt nennen, sondern eine Schlussfolgerung persönlicher Erfahrungen, aber diese decken sich so ziemlich mit meinen.
Zwar habe ich auch z.B. in GW2 einige Anfeindungen erlebt und in wow eher seltener, aber das mag daran liegen, dass ich dort vorallem den pvp basierten content spiele und in wow nicht.

Wenn ich mir aber forum posts und geschriebenes im Allgemein chat anschaue und gegenüber stelle würde ich sagen (und aus meiner eigenen Perspektive) überwiegen nun die negativen Erfahrungen mit der wow community.

Alles kann nur aus eigener Sicht erzählt werden.
Weder kann ein Wodan beweisen, dass wow die toxischste community unter allen MMOs hat,
noch kann ein Lazaihunt das Gegenteil beweisen.
Entsprechend erzählt bitte wie es bei euch läuft, aber versucht nicht eure Meinungen als Fakten zu verkaufen. Versucht aber auch bitte nicht die Sicht des anderen als falsch darzustellen.

Erzählt was passiert ist und lasst uns darüber sprechen, aber stellen wir nicht die Aussage des anderen perse in Zweifel.

danke fürs Lesen

Und das /spit emote gibt’s in wow classic genauso wie in wow retail.
Bei beiden spuckt man auf den Boden selbst wenn man jemanden anvisiert.
Auch wenn es classic ist, gibt es dies und das was in retail kam und dennoch in classic übernommen wurde.

Quelle: Selbst getestet schon vor Monaten aber auch eben erst wieder um sicher zu gehen.

Danke fürs Lesen

Also ich muss sagen classic classic, also bis level 60 ohne Erweiterungen macht echt noch Spaß.^^ Auch weil es halt schon als anderes Spiel gesehen werden kann aber trotzdem in der wow welt spielt.
Außerdem haben selbst graue und weiße items einen gewissen Wert im low level, ansonsten grüne und mit blauen items biste der King.^^

Wotlk hingegen finde ich gähnend langweilig… Klar ulduar und bald icc sind tolle raids, aber davon abgesehen ist das ganze nur eine Art „retail lite“…
Ich logge da nur noch meine 6 chars durch alle 4 Tage um zeugs herzustellen und Gold zu machen für wow Marken aber das wars…

Danke fürs Lesen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.