WoW ist geil

Aktuell ist WoW doch so geil. Man hat alle möglichkeiten, endlose viele Buffs fürs leveln, was ich liebe und trotzdem kann man noch raiden und M+ gehen ohne Probleme. Ich liebe das Spiel aktuell und will dem gesamten WoW Team, den netten Content Creatern und der liebsten und besten Community danken!!! Liebe!

48 Likes

Die Hörner hoch dafür!

5 Likes

Sehr erfreulich, mal etwas anderes zu lesen als
https://youtu.be/I08EpZU8z8M?feature=shared
:blush:

4 Likes

Das MUSS ironisch gemeint sein!

11 Likes

Das habe ich mir auch gerade gedacht! Vor allem der Satz hier brachte mich eher zum lachen:

Ich glaube der TE hat noch nie ein anderes MMORPG gespielt, dann wüsste er oder sie, das die Community hier nicht die Beste ist, sondern eher im Gegenteil , sehr toxisch stellenweise.

11 Likes

Der war gut ^^

3 Likes

Ich wollte es nicht schlimmer aussehen lassen ,als es tatsächlich ist. Wollte nicht ganz so schwarz malen :smiley:

2 Likes

Wenn man nicht gerade im solo shuffle bzw random gruppen unterwegs ist erlebt man so gut wie keine toxischen spieler.

3 Likes

SEHR GEIL!
Bin ich dabei, WoW einfach toll, es macht Spaß, es ist schön, die Entwickler zaubern eine tolle Welt, die wir genießen dürfen. =)

Danke Blizzard und Team, Danke tolle Community - <3

10 Likes

Ja wenn man mit den classic Spielern in Berührung kommt, dann macht man leider diese Erfahrung.
In meinem Umfeld alles super nice dudes

4 Likes

Welchen Komplex hast Du, dass Du das ständig mit den Classic-Spielern mantraartig vor Dir hertragen musst?

12 Likes

Auch ich möchte sagen: Danke für die Tollen Gebiete, Tolle Events die ihr so macht, Wo und wie man leveln möchte, Egal Wo man einen Skillpunkt im Talentbaum reinsteckt. Wir haben die Beste Comm aller Zeiten. Alle Erweiterungen sind super auch die Raids! Danke 100 fach

4 Likes

Ok da geht es los, warum direkt beleidigend werden

Ich glaube, wir haben beide unterschiedliche Auffassungen davon, was beleidigend ist. Mir fällt Deine Liebe für Classic-Spieler nur auf und ich frage nach dem Grund. That’s all.

5 Likes

War ein schönes Spiel damals, die Stimmung und der Ton da sind mir im Vergleich zur Retail community zu toxisch.

Evtl wollte der Gnom Priester darauf hinaus, denn seine Ausführung ist so nicht korrekt und darauf habe ich hingewiesen

1 Like

ich glaube, er ist einfach nur salty, weil er im HC nicht über lvl10 kommt

5 Likes

Nicht wirklich musste nur auf nen server gehen und sagen das du retail spieler bist um dann „nett“ gesagt zu bekommen das man sich doch bitte wieder dorthin zurückkehren möge.

1 Like

Nichtmal bis 10, vor Langeweile Fall ich bei den laufwegen schon um

8 Likes

Ich kann mir schon vorstellen dass Leute aus Crafts Army und ChromieDE sich über ihre Community bzw Bubble freuen. Wenn sie ausschließlich in den Kreisen ihres Maincreators und im Content der dort gespielt wird unterwegs sind gibt es quasi so gut wie keine toxischen Spieler oder Neider oder ähnliches. Zumindest bei weitem nicht so viele wie die - nun ich nenn sie jetzt mal „Otto-Normal-Spieler“ treffen durch Random Raids, PUGS und Rated PvP

Ich finds schön dass auch mal positives im Forum gesagt wird :slight_smile: Das Spiel kann sehr schön sein wenn man nicht in die dunklen Ecken guckt :slight_smile:

5 Likes

Erlebe ich in pugs sehr selten
Klingt mehr nach „ich vertrag das echo nicht“ .

2 Likes