Aktuell ist WoW doch so geil. Man hat alle möglichkeiten, endlose viele Buffs fürs leveln, was ich liebe und trotzdem kann man noch raiden und M+ gehen ohne Probleme. Ich liebe das Spiel aktuell und will dem gesamten WoW Team, den netten Content Creatern und der liebsten und besten Community danken!!! Liebe!
Das habe ich mir auch gerade gedacht! Vor allem der Satz hier brachte mich eher zum lachen:
Ich glaube der TE hat noch nie ein anderes MMORPG gespielt, dann wüsste er oder sie, das die Community hier nicht die Beste ist, sondern eher im Gegenteil , sehr toxisch stellenweise.
Auch ich möchte sagen: Danke für die Tollen Gebiete, Tolle Events die ihr so macht, Wo und wie man leveln möchte, Egal Wo man einen Skillpunkt im Talentbaum reinsteckt. Wir haben die Beste Comm aller Zeiten. Alle Erweiterungen sind super auch die Raids! Danke 100 fach
Ich glaube, wir haben beide unterschiedliche Auffassungen davon, was beleidigend ist. Mir fällt Deine Liebe für Classic-Spieler nur auf und ich frage nach dem Grund. That’s all.
Nicht wirklich musste nur auf nen server gehen und sagen das du retail spieler bist um dann „nett“ gesagt zu bekommen das man sich doch bitte wieder dorthin zurückkehren möge.
Ich kann mir schon vorstellen dass Leute aus Crafts Army und ChromieDE sich über ihre Community bzw Bubble freuen. Wenn sie ausschließlich in den Kreisen ihres Maincreators und im Content der dort gespielt wird unterwegs sind gibt es quasi so gut wie keine toxischen Spieler oder Neider oder ähnliches. Zumindest bei weitem nicht so viele wie die - nun ich nenn sie jetzt mal „Otto-Normal-Spieler“ treffen durch Random Raids, PUGS und Rated PvP
Ich finds schön dass auch mal positives im Forum gesagt wird Das Spiel kann sehr schön sein wenn man nicht in die dunklen Ecken guckt