WoW, ist ziemlich hell

Hi,

mein 2 Jähriger Sohnemann hat die Chance ausgenutzt und bisschen auf der Tastatur rumgehauen als ich auf Klo war.

er hat es geschafft , das WoW sehr sehr sehr hell ist :>

Tabe ich aus WoW raus und bin im Browser/Dekstop ändert sich es, sobald ich reintabe , braucht man Sonnenbrille.

In WoW selbst finde ich zwar die Settings für Gamma usw aber diese beheben nicht mein Problem.
Settings zurückgesetzt, ergebniss bleibt das gleiche

Amd Settings wurden zurückgesetzt, auch das behebt nicht mein Problem

Monitor settings wurden nicht angerührt.(Sonst würde es ja alles betreffen)

Anderes Spiel getestet auch da, hab ich das Problem nicht

hoffe doch jemand kann mir helfen

PS: WTF Ordner löschen hilft nicht

EDIT:

Im Fenster modus ist der „fehler nicht“
Auf dem 2ten Monitor ist der Fehler nicht ( sei es windowmode oder vollbild)

Das ist eine sehr ungewöhnliche Konstellation von Umständen! Es gibt zwar potentiell Funktionen in WoW die eine Rolle spielen könnten aber keine davon lässt sich via zufälligen Tastenanschlägen erzeugen (dafür wären sehr präzise Skript-Eingaben nötig) - und wenn tatsächlich eine der Einstellungen im Spiel selbst geändert wurde dann sollte der Effekt davon auf allen Bildschirmen gleichermassen sichtbar sein. Andrerseits sollten Bildschirmeinstellungen global aktiv sein, sprich auch am Windows-Desktop bzw. in anderen Applikationen Effekt haben.

Ist die übermässige Helligkeit auch auf einem direkten Screenshot des Spiels (via DRUCKEN-Taste) sichtbar? Wenn nein, dann geht sie nicht von WoW selbst aus - da muss dann eine andere Funktion das Spiel überlagen, und nachträglich die Helligkeit hochschrauben.