hey Leute,
ich habe da mal ne frage.
Also mit persönlich ist WoW in den Filmsequenzen leider zu still, ich meine das bei den Meisten Filmen nur Musik zuhören ist und man die Char nicht reden hört sondern nur das lesen kann. was ich sehr schade finde.
Gibt es eigentlich ein Addon oder so was in der Richtung von Blizzard oder muss ich damit leben ? ;D
bei mir sind die cinematics immer dermaßen laut, das es mich mitlerweile sehr stört, das ich sie nicht leiser machen kann.
wenn ich nicht drauf vorbereitet bin, das gleich eine filmsequenz kommt, zucke ich erstmal zusammen, weil sie einfach zu laut sind und die soundeinstellungen haben scheinbar keine auswirkungen auf die cinematics
Ich spiel generell ohne Sound und kann in den Filmszenen nicht mit STRG M / S den Ton aktivieren.
Von daher schaue ich mir schon seit Ewigkeiten keine an
Ich glaube wir spielen ein unterschiedliches Spiel.
Cinematics sind doch in kaum einen Fall (wenn nicht separat zugeschaltet) untertitelt, doch dafür voll synchronisiert.
Von den Quests (leider auch einige Storyquests) hat man oft keine Synchronisation sondern nur Spechblasen. Das finde ich jetzt aber auch so nicht tragisch.
Wenn du einen nicht synchronisierten Teil vertonen möchtest muss das ja von jemandem eingesprochen werden. Damit es nicht voll daneben klingt sollte es der Sprecher sein, der auch die offiziellen Aufnahmen gemacht hat. Das ist wohl keine Aufgabe für einen Addonentwickler. Und Blizzard macht keine Addons für WoW, sondern würde es höchstens als Option zur Verfügung stellen (aber wie gesagt, ich habe die Befürchtung du hast da sowieso etwas verstellt, wenn du deine Cinematics nicht vertont hast).
Ich finde man sollte vor Cinematics ne warnung bekommen das diese Starten und/oder ne möglichkeit haben in den Optionen ein häckchen zu setzen (Soudn bei Videos automatisch einschalten) ähnlich der Option sound im hintergrund.