WoW - Keine Rückmeldung nach Neuinstallation

Moin Leude!

Ich hab ein ziemlich großes Problem dem ich nicht mehr Herr der Lage bin.

Kurze Zusammenfassung: Ich habe heute Mittag mit dem DK in Suramar die Daylie gemacht für das Fuchs Mount. In 30 min habe ca. 10 Fatal Error (#132-134) bekommen. Da ich es in der Vergangenheit öfters hatte konnte ich mit der Reparatur beheben.
Das half nun alles nichts und ich installierte das Spiel auf einem anderen Laufwerk ( Von „D“ zu „E“). in der Zwischenzeit habe ich eine neue Netzwerkkarte eingebaut -> Aorus GC-WBAX200. Habe auch zwischenzeitlich Lan ausprobiert da ich vermutet habe das es an dem neuen Wlan-Empfänger liegt

Jetzt habe ich das Problem wenn ich mich einlogge. Er startet, friert bei „Realm einloggen“ ein Task Manager sagt " Keine Rückmeldung". Mit etwas glück springt er in die Charakterauswahl aber komme nicht weiter als 0% Loginbildschirm.

Google oder das SuFu konnte mir alles nicht helfen. Auch der Kompatibilitätsmodus -> Win 8 half nix.

Ich wäre sehr dankbar für euer Feedback!

Aktuell scheint es Probleme mit den Servern zu geben. Habe beim Login Ähnliche Probleme wie Du. Teilweise „Keine Rückmeldung“ im Explorer, aber manchmal klappt der Login. Dauert dann nur viel länger als sonst.

Wenn du die Prepatch-Daten geladen hast, wird es an diesen liegen. Ich hatte die gleichen Probleme. WoW Classic + PTR gelöscht & Neuinstallation OHNE automatische Updates von Retail. Nun funktioniert alles wieder (habe meine WTF, Cache & Interface Ordner einfach wieder reingezogen).