Ja das Problem hab ich auch , aber ohne COD, ich kann wow nicht mehr im Fenster spielen , seit es sich gestern komplett neuinstallieren wollte , weil es den normalen Pfad nicht mehr gefunden hat.
Sobald ich versuche das Spiel ins Fenster zu packen kommt die Meldung WoW kann die 3-D Beschleunigung nicht starten. Ich habe gar keinen Plan was wo nun verbogen ist. Ich habe meine Einstellungen nicht geändert, aber WoW hat etwas gepachted, nur gar keinen Plan was.
Ok, Retail ist noch mit den Einstellungen, nur Classic hat das Fensterproblem, trotzdem wurden beide Programme gestern neuinstalliert weil die Pfade nicht gefunden wurden, ich musste das Programm suchen lassen bzw zeigen wo WoW installiert ist, bei Classic hat es die komplette UI zerschossen.
An den Addons liegt es nicht , hab es nochmal komplett ohne addons probiert , gleiche Meldung , gleicher Programmabsturz.
Laut eurer Info kann Discord mit dem Overlay da Probleme machen, aber Discord hat nicht gepatched, und es betrifft ja nur Classic, nicht Retail (in retail ist alles noch in Ordnung).