habe seit Dienstag! mein ABO verlängert! Ausßer WOW Classic ist nichts verfügbar… und meine „alten“ Charaktere sind nicht mehr da!
Nach Lesen des Support habe ich alles gemacht wie Passwort zurückgesetzt, Bestellstatus überprüft usw. nichts funktioniert.
Und jetzt kommt das Schlimmste! Der Kundendienst ist aus dem Support nicht zu erreichen!!! Es gibt keinen Weiter Button, keine Email, keine Telefonnummer nichts…
In Zeiten von salongfähigem open PvP Multiboxing auf PvP Servern (pay2win) und Botaccounts die dir, nachdem sie von der halben Fraktion über Monate gemeldet wurden, immernoch an Ort und Stelle die Viecher klauen… würde ich wohl meinen, dass da auch der Kundendienst zugunsten der Bilanz etwas gelitten hat.
Du kannst nur Classic starten und dort (in Classic) sind keine Charaktere mehr vorhanden? Dann hast du vermutlich das Abo für einen falschen Account abgeschlossen - würde nicht erklären, warum sich Retail nicht starten lässt (Dropdown im Launcher hast du aber gesehen, oder?!), aber ist vll ein erster Anhaltspunkt.