Hallo liebe WoW Community,
habe seit heute das Problem das sich WoW nicht mehr öffnen lässt (nach Windows und Grafikkarten Update besteht das Problem immernoch)
dabei passiert immer folgendes. Der spielen Button im Battlenet wird zu „aktualisieren“. Danach klicke ich darauf und es kommt die Meldung „WoW ist jetzt spielbar“. Ich klicke auf „spielen“ aber nichts passiert.
Ich habe die WoW Version: 11.0.0.55846
Was kann ich tun? Oder einfach warten?
Hast du WoW mal neu installiert?
Genau das Problem habe ich auch. Seit ein paar Patches muss ich immer neu runterladen das Spiel.
Passiert denn garnichts oder hast du einen Blackscreen ? Ich hatte einen Blackscreen nachdem ich auf eine AMD karte umgestiegen bin. Bei mir war dann die Lösung , das Spiel einfach als DX11 zu starten über die startoptionen bei Battlenet.
es passiert gar nichts, eine neu-installation hatte geholfen. Heute neues Update und gleiches Problem… muss ich also wieder neu installieren?
Hab auch das Problem, „Verbindung wird Aufgebaut…“ und das wars. Gaub Heute Morgen anscheinend einen Hotfix der Wiedermal alles Verschlimmbessert hat.
nach Update heute lässt sich wow wieder nicht öffnen…
Habe im englischen Forum dasselbe Problem entdeckt, die Lösung war den Haken „schreibgeschützt“ beim WoW Ordner raus zu machen. WoW startet wieder! Juhu!
Das Problem habe ich seit 24.8. hab schon alle workarounds durch auch mit mehren Pc,s und auch über Handyhotspot das bringt alles nichts
hab es hier schon in 3 themen gepostet aber von den Dev,s reagiert keiner sehr schade für mich