WOW lässt sich nicht installieren

Hallo zusammen,

mit WOW classic wollte ich einmal wieder alte Zeiten aufleben lassen und versuche gerade WOW neu zu installieren. Allerdings scheitert der Versuch bereits bei der Installation der Battle-Net-App, die Installation bleibt bei 7% stehen.

Virensoft dürfte nicht installiert sein
Windows Defender inst deaktiviert
BS: Windows 10 (64-bit)
Grafikkartentreiber Geforce 960M gerade aktualisiert

Wo kann ich ansetzen?

Hast du genug Festplatten Speicher frei?
Oder Internet Probleme?
Sonst fällt mir auch nichts ein.

Hast du die Battle. net App als Administrator gestartet?

Ja, Festplatte ist absolut genug Platz vorhanden und als Administrator habe ich das Setup auch gestartet.

Zwischenteitlich, nach vielen Versuchen, wurde die App auch installiert. Allerdings hängt er nun beim Versuch den WOW-Client zu installieren an der Stelle wo die Verschlüsselsungstabellen abgerufen werden.

Hier geht es irgendwie nicht weiter :frowning:

Hast du Vodafone als I-net Anbieter?

Nein, Telekom. Bei dem Rechner meines Mannes gab es keine Probleme.

Hey, habe genau das selbe Problem bei dem Rechner meiner Frau… Battle net wollte nicht sich neu Installieren und ist immer bei Aktualisieren hängen geblieben. Es war ein langes hin und her aber wir haben uns dann entschieden die alten wow Daten ebenfalls zu deinstallieren da er sich dort dann auch aufgehangen hat( Download manifest). Bei der versuchten Neuinstallation hängt er sich nun bei der Verbindungstabelle auf… jetzt sind wir ratlos. Virenscanner ist nur der Defender aktiv. Internet wird von der Telekom genutzt.

Bitte um Hilfe