WoW Lifehacks

Auch wenn es den meisten evtl bekannt ist aber als Paladin hat man ein verstecktes Passive in seinem Gotteschild.

Dieses passive bewirkt das alle Ruhesteine eine um 50% verkürzte Castzeit haben, dies gilt auch für Toy Ruhesteine.

Also falls es mal eng wird im Raid und wer seinen Raid extra auf die Nerven gehen will, weis was zu tun ist :slight_smile:

1 Like

keine ahnung ob es schon genannt wurde:

• foliant des stadtportals teilt sich NICHT die cd mit dem normalen ruhestein

habs schon länger, ist mir aber bis die tage nicht aufgefallen … :face_with_peeking_eye:

4 Likes

Oder stattdessen die Leertaste drücken, sollte auch funktionieren.

2 Likes

Halt, ernsthaft? Ich benutze immer den Folianten einfach wil ich den mag, seitdem ich das Teil habe - aber davon hatte ich keine Ahnung… o.O

funktioniert aber nicht bei Flugmounts, da die dann abheben. Bzw bei statischem Fliegen zumindest.

LG
Flauschkugel

1 Like

teste mal :smiley: kannst ja notfalls nochmal beständigen :smiley:

edit: foliant hat bei mir auch 30 min cd
und ruhestein 15 min ( aber da spielt wohl auch der gildenbonus ne rolle, falls den noch gibt)

1 Like

Jep, hast absolut Recht - gerade getestet :smiley:

Auch wenn das meiste (für mich) alter Tobak ist, dieser Thread ist wirklich immer wieder für einen „halt, was?!“ Moment gut :rofl:

2 Likes

Erleuchteter Ruhestein, Foliant und Herdstein teilen sich die Abklingzeit und der Gildenbonus wirkt nicht auf diese. Die haben 30 Minuten Abklingzeit.

2 Likes

Hihi, das hatte ich doch glatt vergessen. Ich bewege mich derzeit nur in Versionen von WoW ohne Flugmounts. :rofl:

Das is das gute an dem Makro. Es ignoriert völlig was für eine Art Reittier oder Flugstil man hat. Und man muss keine Angst haben unerwartet abzuheben.

Hab das seit BC auf meiner Leiste. Ohne verlass ich das Startgebiet nich :grin:

1 Like

Falls es doch jemand noch nicht weiß : Bei den (Reit)Alpakas Leertaste → es hüpft fröhlich einmal im Kreis. Das sieht soooooooooooo niedlich aus. :heart_eyes:

3 Likes
https://giphy.com/gifs/jUc0LUlONpSyDbNKCS

Wer Mitspieler hat, die sich mit dem dynamischen Fliegen schwer tun, kann die auch als Passagier mitnehmen.

Warten - (evtl. dazu auffordern, falls es derjenige nicht weiß) - aufsteigen lassen - mitfliegen lassen.

LG

Blàckì

Vor einer Woche war ich als Schmiedin in den Schmiedegründen (in Dornogal) in der großen Halle beim Schmiedekunstlehrer. In der Nähe vom Schmiedekunstlehrer steht diese große achteckige Presse, die von Oben immer herunter auf die ebenfalls achteckige Fläche schlägt.

Ich dachte mir, ich könnte mal ausprobiren, was passiert, wenn ich mich da drauf stelle und das Teil dann runter kommt.

Heraus kam der Erfolg „Platte Irdene“.

Da war ich echt platt …

Dieser Erfolg fällt wohl in die Rubrik Erkundung. Insofern sollte den jeder bekommen können. Nicht nur Schmiede. Denke ich.

Für irgendwelche Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder Rüstungsschäden übernehme ich aber keine Verantwortung. ;o)

LG

Blàckì

4 Likes

dies wurde btw geändert. hat jetzt gleiche cd wie ruhestein. falls es jemand interessiert

aktueller wow lifehack

lade 3 ele schamis ein für deine m+ keys :rofl: :rofl:

Tut es… :cry:

1 Like

Seid 11.0.5?

du, keine ahnung. ist mir heute erst aufgefallen (falls das eine frage sein sollte^^)

sei nicht so pingelig ^^

räuspert sich vernehmlich und trinkt dann einen teeeee. *g

2 Likes