Dache mir so eine Sammlung für nützliches wäre doch mal ganz nice. Ich fange direkt mal an.
Sicherer Goldversand an Alts/Twinks. Pack etwas Accountgebundenes in die Post (z.B. Erbstücke) so muss man keine Angst vor teuren vertippern haben.
Ausgrabungsevent im Azurgebirge. Ist es an der Ausgrabungsstelle sehr voll und du triffst den Hügel nicht. Klick auf die % Anzeige über dem Hügel. Das funktioniert auch wenn die Maus kein Interaktionssymbol anzeigt.
Habt ihr noch mehr in der Richtung auf Lager? Immer rein damit.
Werde hier zur Übersicht editieren wenn ich Zeit habe.
Ihr müsste eure Taschen nicht erst entleeren, aus dem slot ausziehen und dann die neue (größere) Tasche einfügen, ihr könnt einfach direkt die größere Tasche über die bereits vorhandene ziehen und fertig…(über 10 Jahre lang wusste ich das nicht…)
wer mit seinen Twinks nicht auf die Reitdrachen aus DF bzw TWW-PreSale verzichten will, kann sie trotzdem schon fliegen, haben dann aber „normale BC“-Fluggeschwindigkeit → gerade bei nem 63 gemerkt, weil der so langsam flog und da fiel mir auf, der hat die DF-StartQ noch nicht gemacht und deshalb flog der auch so langsam und problemlos durch Ogg
Oder in den Options die Interaktionstaste aktivieren und belegen. Dann kann man alles per Tastendruck anklicken wofür man die Maus benötigt wie eben die Hügel oder Erze/Blumen, Portale, NPC, usw etc pp
Schmeißt den normalen Ruhestein einfach weg und nutzt die aus der Spielzeugtasche (wenn vorhanden)
Sehen zum einen besser aus und zum anderen direkt noch einen weiteren, wertvollen Platz im Rucksack gespart
außer, die Ruhesteine wurden generell abgeschafft, Garnison und Dalaran ist ja auch ein Spielzeug mittlerweile
Ich möchte darauf hinweisen, dass beim Taschenaustausch die auszutauschende (neue und evtl. grössere) Tasche sich nicht in der alten (vermutlich kleineren) Tasche befinden sollte. gnicker
Man kann sich selber noch besseres Manaregfood herstellen oder direkt im AH kaufen: Köstlicher Drachenspeichel - stellt 285.214 Mana wieder her, statt 100% wie bei den Manabrötchen. Auf Level 70 hat man 250.000 Mana.
Wenn man seinen Ruhestein beim Gastwirt setzt, wird die Position des Chars gespeichert. Sprich wo er steht und wie er gedreht ist.
Wenn man sich auf maximaler Sprechrange stellt, den Charakter zum Ausgang gedreht, kommt man auch jedes mal wenn man den Ruhestein nutzt so raus, und spart sich umdrehen/orientieren und etwas Laufweg.
Es ist nicht viel Zeit was man sich spart, aber wenn man öfter über den Ruhestein springt doch ein bischen