Also ich hab jetzt erstmals versucht ein paar logs zu erstellen. Nun hab ich die auch bei warcraftlogs hoch geladen aber iwie erscheinin die nicht in der statistik für diesen char.
Die beiden logs sind
WJmXgpzv6bhktr9c
bQYTF4dRGMxnpJtA
(Einfach den warcraftlog report link vorsetzen, lässt mich irgendwie den link selber nicht posten.)
Wenn mir wer helfen kann würde mich das sehr freuen.
Ich habe Dir mal den Oberen in „WoWAnalyzer“ geladen.
https://wowanalyzer.com/report/WJmXgpzv6bhktr9c
Da kannst Du ja mal reinschauen, allerdings kann Ich Dir nicht sagen wie aktuell der Analyzer für Priest ist.
BTW
Wäre DAS im „Priester-Board“ besser aufgehaben.
vielen dank, aber ich werd da nicht wirklich schlau draus. Hab mich heute erst eingelesen was logs angeht, und mich gerade ein bischen mit warcraftlogs vertraut gemacht weil das einen wohl gut zeigt wie man im vergleich zu anderen mit gleichem itemlevel so spielt.
außerdem geht es mir gar nicht so sehr um die auswertung sonder allgemein um das erstellen und hand haben von logs weswegen ich dachte das es hier richtig sei.
Ich wollte gestern Abend um ca. 22:10 warcraftlogs.com
öffnen, zu der Zeit war die Seite für mich jedoch down. Ich weiß nicht ob es gestern Abend für andere auch so war und ob das vielleicht im Zusammenhang damit steht dass du deine Logs nicht auf deiner Hauptprofilseite einsehen kannst. Evtl. ein reupload zum feststellen?
Ich kann diesen Kampf in deiner Statistik finden. Hast du auch nach Normal-Kämpfen geschaut oder versehentlich Heroic eingestellt? Ansonsten hatte WL gestern Probleme, evtl konntest du das deswegen nicht sofort sehen.
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/mannoroth/spira#boss=2430&difficulty=3
War bei uns auch down.
LG
Flauschkugel
Ich denke worum es ihm/ihr geht ist dass nicht alle Bosse hier angezeigt werden:
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/mannoroth/spira#difficulty=3
Beim ersten Log war er/sie bei den Bossen 4. und 5. auch dabei. Man kann die Logs in dem Fall aber nur mit den Report-Links einsehen und nicht über das Profil darauf zugreifen. Für gewöhnlich, zumindest kenne ich das so, ist das ziemlich schnell aktualisiert. Aber wie bereits gesagt denke ich dass die Downtime gestern damit zutun haben könnte.
ne, die 6 geloggten kills sind zufälligelogs die iwann iwer anders mal gemacht hat.
aber die die ich gestern hochgeladen haben werden nicht angezeigt, und auch wenn ich die kämpfe individuell angucke von gestern krieg ich kein ranking angezeigt. hab auch grad nochmal geupdated, immer noch nichts neues.
logs sind ja auch auf public eingestellt.
hab bei wem anders gelesen dass das problem war das advanced combatlogging ausgestellt war. ich meine ich habs angemacht aber vielleicht hab ich es nicht gespeichert? kann man das iwo sehen?
4 von den 6, die mir bei dir angezeigt werden sind genau aus dem von dir verlinkten Log. Die sind von gestern, vom 14.07., die Kampflänge und die Performance stimmen überein. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du gestern zweimal mit dem Priester nach SoD gegangen bist und die Kämpfe genau gleich lang gedauert haben.
Logs sind public und es sind nur einzelne Kämpfe aus diesem Log nicht in deiner Übersicht, was ziemlich merkwürdig ist.
Advanced Combat logging kann damit eigentlich nichts zu tun haben. Es war auch in allen Kämpfen an, sonst könnte man das Replay nicht aufrufen.
Falls du es dennoch prüfen willst: Ingame Menü > System > Network, da ist dann Advanced Combat logging. Das muss auch nur bei der Person aktiviert sein, die den Log hochlädt.
Man könnte noch etwas Hoffnung haben, dass der Server gestern nen kurzen Aussetzer hatte und das noch aktualisiert wird, ansonsten könnte man nur einen Bugreport zu Warcraftlogs schicken. Das sieht nicht nach einem Nutzerfehler aus.
jo stimmt,jetzt wo icb mochmal manuel geguckt hab,zumindest der eye kampf ist der gleiche, aber das macht das ganze ja nur noch merkwürdiger
Hammer, erstes mal log hoch laden und direkt bring ich das system zum verbuggen
Es gibt, warum auch immer, keine Rankings für euch ausser für den Warlock ‚Romala‘.
https://www.warcraftlogs.com/reports/WJmXgpzv6bhktr9c#boss=-2&difficulty=0&wipes=2&playermetric=hps&view=rankings
Und nur diese werden auf der Seite des Charakters angezeigt. Komischerweise verpasst er euch aber eine Platzierung auf der normalen Damage / Healing-Seite.
Ich vermute, dass die Server gestern einfach zu stark überlastet waren. Man konnte die Seite ja nichtmal mehr aufrufen.
Weiss aber ehrlich gesagt nicht, wie man das von sich aus fixen könnte. Eventuell den Report löschen und neu hochladen? Ansonsten vllt den Support anschreiben
nun hab ich den log aus meinem wow ordner nach dem hochladen ordnungsgemäß gelöscht damit das nicht gebloated wird iwann. ich kann ja aber den log runterladen und wieder neu hoch laden, oder? dann versuch ich das mal zur gegebener zeit
Edit: Ok, scheinbar bin ich doch zu unfähig von Warcraftlogs das runter zuladen, wenn ich den CSV button drücke krieg ich nur name und zeit von meinen logs, aber nicht die logs selber…
Wie immer freu ich mich über jeden ratschlag
Die CSV-Datei hat nichts mit den Combatlogs zu tun, die du hochlädst.
Entweder hast du deinen Combatlog nun noch im Papierkorb deines PCs oder ich fürchte du hast bis zur nächsten Gelegenheit Pech gehabt.
Die Logs würde ich splitten (so dass jeder Raid/M+abend einzeln im Log ist) und dann die Originaldatei löschen. Dann wird die Logdatei nicht so gebloated. Die gesplitteten Logs kannst dann immernoch irgendwann in Ruhe löschen, wenn du sie ganz sicher nicht mehr brauchen wirst.
Tatsächlich sollt ich das mal machen. Mein Logordner ist 12 GB groß.
habe mich mal an den support dort gewannt, anscheinend ist mein log buggy aus irgend nem grund. hab gefragt ob er weiß wodurch das ausgelöst werden kann, aber die logs waren wohl umsonst. krieg auch nur ich hin im ersten durchgang direkt das system zu crashen
Du hast überhaupt nix gecrashed. Es kann immer wieder mal vorkommen, dass gerade am Anfang eines neuen Raidtiers die Seite eine Trafficüberlastung hat und die Seite down geht oder sonstige Schwierigkeiten entstehen. Da können halt mal Fehler passieren.
Ehrlich gesagt, würde ich da nichtmal mehr den Support nerven. Hat man halt am nächsten Raidtag Logs. Geht die Welt auch nicht von unter.
Jup, bei uns sind gestern die letzten beiden Sylvanas Versuche einfach nicht mehr aufzufinden, beide nach 22:10.
Ärgerlich, scheint wohl einfach überlastet gewesen zu sein.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.