Wow lore : der stärkste seiner klasse

Moin,

Wer glaubt ihr sind die stärksten lore Charakter ihrer Klasse?

Ich glaube es wäre so.

Magier : Aszhara

Hexenmeister : Guldan (Kiljaeden, Arxhimonde und Sargeras sind überwesen, deshalb sollten die nicht zählen.)

Krieger: Varian (Goldrinn Bonus), Cairne (Wurde als eines der stärksten und gefährlichsten Lebewesen Azeroths betitelt und in seiner Prime war der Typ wahrscheinlich ein wahres Monster.) Oder Garrosh (nicht zu unterschätzen.)

Priester : Velen

Paladin : Alexandros
Exarchen : Yrel
Blutritter : Liadrin
Sonnenläufer : / (haben die überhaupt ein starken Vertreter?)

Todesritter : Darion (Lichking ist n überwesen, wäre zu einfach)

Schamane : Vorher Thrall und jetzt vielleicht Rehgar?

Jäger : Sylvanas

Mönch : Chen

Druide : Malfurion

Schurke : vielleicht Garona? Oder Valeera Sanguinar?

Dämonjäger : gibt’s ja eigentlich echt nur Illidan oder?

Hm mit dem Grossteil bin ich einverstanden.
Bei den Sonnenläufer wäre das Aponi Lichtmähne. Sie hat den Orden der Sonnenläufer gegründet und ist auch ihr Oberhaupt.

Jäger: Sylvanas kann man rauslassen. Sie steht auf einer Stufe mit Arthas(nicht im Kraftvergleich) und nutzt Bansheemagie. Als reiner Jäger wäre da Rexxar besser.

Magier: Azshara auch rauslassen(gleich wie Arthas und Sylvanas). Da würde ich eher Kadghar oder Jaina sehen.

Priester: Alonsus Faol als Schattenpriester und Velen als Heiligpriester.

Paladin: Wenn schon tote dabei sind dann bitte auch Tirion Fording als Paladin.

Todesritter: Technisch gesehen müsste man Nerzhul nehmen. Da dieser auch OP wäre ist Darion ok.

Dem Rest stimme ich soweit zu.

1 Like

Wenn ich richtig gezählt habe, ist dies dein vierter Thread innerhalb weniger Tage mit dem Inhalt „der die das stärkste Klasse/Held/Volk“ in Wow. Was folgt noch? Ich schlage den stärksten Helm, das stärkste Mount, das stärkste Bufffod usw. vor.

Oder lies einfach die Bücher. :open_book: :books:

12 Likes

oh man sind die Leute hier im forum Toxic, da will man einfach mit gleich gesinnten diskutieren und dann das.
Wenn mir etwas nicht gefällt, dann geh ich auf den Zurück Button und ignoriere die frage um mir dann eine andere zu suchen die mich mehr anspricht. Ich kommentier dann, aber nicht einfach wild drauf los um steit anzufangen oder leute zu nerven.

1 Like

Der Helm der Dominanz gewinnt dieses Rennen schon mal nicht :smile:

6 Likes

stimmt, bei den Jägern könnte man auch Nathanos oder Halduron nehmen.
Nathanos war schon zu lebzeiten mit dem Bogen so gut das er selbst bei den Sindorei als einer der besten galt und deshalb deren Ausbildung genießen durfte.
Halduron ist der anführer der Weltenwanderer und anführer der Sindorei, er wäre vermutlich auch ziemlich stark als Jäger.

Bei den Magiern ist Aszhara wirklich zu mächtig das stimmt. Da könnte man dann aber wiederum Kaelthas oder Rommath nehmen. Vom logischen her müsste Rommath sogar jaina überlegen sein.

Als Schatten priester könnte man auch Lilian Voss nehmen, die hat sogar noch 2 runen klingen am start :smiley:

Tirion ist wirklich stark, aber ich glaub nicht das er wirklich eine chance gegen Alexandros hätte.

Du hast es mit deinen Stärke vergleichen hm ?

2 Likes

Dafür, dass die Community so toxisch ist, erstellst Du dann doch recht viele Themen. So schlimm kann es also gar nicht sein. Aber Hauptsache mal schön pauschalisieren.
Also hopp, lieber weiter machen, es gibt noch so viele spannende Themen: welches Volk hat die schönsten Straßen, die exotischsten Gewürze, die besten Waffenschmiede, die arbeitnehmerfreundlichsten Betriebskantinen und noch so viel mehr!

5 Likes

Die Pandaren ganz klar. „Familie,Freunde,Essen das ist das wichtigste!“

3 Likes

DH Kor’vas Blutdorn ich fand die Wahl Option zu dumm

DK die Vier Reiter sind die mächtigsten DKs
Krieger Baine, Muradin

Schamanen Nobundo, Falstad Wildhammer

Paladine Liadrin Blutritter und Aion Sonnenläufer

Priester Faol, Calia, Anduin ( Velen und Tyrande sind raus da unsterblich und von Naaru und Götter gestärkt )

Druiden Hamuul, Thisalee Malfurion ( ist von einem Gott gesegnet ) [Danke an Nayden für die Hilfe bei Druiden]

Schurken Matthias Shaw, Lillian Voss und Valera Sin…
Mönch Chen Sturmbräu, Shao

Jäger Rexxar

Hexenmeister Rat der Schwarzen Ernte

Magier Millhouse Manastorm umsonst wurde der nicht eingesperrt von den Naaru, gefolgt von Khadgar und Jaina, Blut und Nachtgeborene fallen raus da diese Völker zu schnell Mana verbrennen.

Bei den Druiden hast du noch Broll, Thisalee oder Hamuul vergessen.

Ach Hamuul lebt noch, Broll ging doch drauf an der verherrten Küste.

Nomi haut da mit seinem verbrannten Essen den Schnitt aber ganz schön runter…

Wenn ich sehe, wie sie es trotz ihrer Stummelflügel schafft, meinen Kul’Tiraner durch die Luft zu wuchten, muss ich hier die Biene vorschlagen…

2 Likes

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

1 Like

Kannst du ja machen, aber im normalfall ist dafür das entsprechende Unterforum der bessere Ort. Nicht jeder hier interessiert sich leider so sehr für die Geschichte, viele sind nur aufs den Content aus.

Du kannst deine Posts über die bearbeiten Funktion eigenständig in das Geschichtsforum verschieben…

Ich

Immerhin besser als Längen Vergleiche :upside_down_face:

Also für einen Toten sieht Broll in Silithus aber noch ziemlich lebendig aus :wink:

Calia würde ich bei den Priestern auch rauslassen, sie war als Lebende eher Mittelmaß und ist jetzt eine von den Naruu verstärkte Untote. Da würde ich schon eher Moira nehmen, die eine recht starke Schattenpriesterin ist

1 Like

Aber nicht viel

1 Like

Achja die gibt es auch noch, echt steht der in Silithus

Nicht nur Broll steht in Silithus sondern auch gleich noch Zen’kiki.
Bekannt aus den Östlichen Pestländer.