Das mag sein, aber nicht aus meinem Portmo… äh meiner Geldbörse.
Gerade deshalb sollten sie eigentlich ein Interesse haben, dass der Markenpreis nicht zu hoch ist.
Das mag sein, aber nicht aus meinem Portmo… äh meiner Geldbörse.
Gerade deshalb sollten sie eigentlich ein Interesse haben, dass der Markenpreis nicht zu hoch ist.
Hi,
Ah! Hier begreife ich, wie das gemeint war.
7 €. Ausgehend von 13 € Guthaben bzw. 30 Tage im Wert von 13 €.
Aber ja, die WoW-Marke zu nutzen um sich Spielzeit bzw. Guthaben zu generieren ist nicht dazu geeignet Blizzard oder wem auch immer ein "auszuwischen
Weil es eben ein „Ich sorge mit meinem Verhalten dafür, daß du sogar mehr Geld einnimmst.“-Ding ist.
trollische Grüße,
Cerka
Wenn ich eine Marke über Gold im ah kaufe, kann ich die nicht wieder im ah einstellen?
Hi,
Nein.
Die WoW-Marke ist kein Spekulationsobjekt. Man kann damit nur jeweils eine Sache machen:
trollische Grüße,
Cerka
Thx,wusste ich auch noch nicht.
LfG Noro
Zu blond, Beitrag nicht richtig gelesen. Ich hoffe jetzt fallen die Blondiner:innen nicht über mich her.
LfG Noro
Ich zahl jetzt erstmal mit Abo, ist billiger,
LfG Noro
und 280k Gold gebe ich nicht aus für eine Marke. Also erstmal Pause machen bis der Preis wenigstens wieder unter 200k gesunken ist.
wollte eigentlich dafür separaten Thread machen, aber vielleicht antowrtet ja auch jemand hier:
ist der Preis denn im letzten halben Jahr mal in der Nähe von 220k oder drunter gewesen?
meine letzte Marke vor Pause (war Nov. oder Dez.´20) kostete nämlich soviel und nun sind wir bei ~285k o.O
hab das Gold zwar jetzt schon zusammen, aber nur weil ich mal die Bankfächer entrümplet habe, und wüsste nun gerne ob jetzt Marke kaufen oder nach Release Patch9.1, also ob die dann erfahrungsgemäss wieder sinkt?
Kannst es praktisch hier nachschauen:
https://wowtokenprices.com/extended-history
Bis Ende März war der Preis bis 220k. Seither ist er drüber.
Der Preis wird schon auch wieder fallen denk ich, spätestens mit der ersten Mythicraid-ID. Aber wie weit er fallen wird, wird sich noch zeigen.
danke dir, die Seite kannte ich zwar, aber hab noch nie oben die anderen Punkte angeklickt und somit „extended history“ übersehen
uiuiui, seit Mai nicht mehr unter 223k und Anfang Juni letztmalig unter 260k
Trend weiter steigend
tja, wenn ich jetzt wüsste ob da wirklich noch ein Sinkflug wie bei Release SL zu erwarten wäre, dann würde ich noch warten…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.