WoW Marke für inaktiven Acc kaufen

Hallo,

ich wollte einen inaktiven WoW Acc wieder aktivieren und wie im Video zur WoW Marke beschrieben das so machen das ich die Marke im Char Auswahlbildschrim kaufe. Nur ist diese Option nicht da.
In Game geht es, aber nur auf dem Acc der aktiv ist weil Probeaccs das scheinbar nicht erwerben können.
Beide WoW Accs befinden sich im gleichen BNet Acc

Mir zeigt es das Kauf-Fenster an (waren gerade 318k Gold) und ich habe keine aktive Spielzeit derzeit

Liegt jetzt erstmal die Vermutung nahe, das du auf dem Server auf dem du eingeloggt hattest nicht genug Gold über alle Chars zusammenbekommen würdest für den Marken/Spielzeit kauf.

Auszug von

Sollte Ihnen die Spielzeit ausgegangen sein und einer Ihrer Charaktere hat eine *WoW*-Marke im Inventar, kann diese auch aus der Charakterauswahl heraus verwendet werden. **Die *WoW*-Marke kann auch mit einem anderen *WoW*-Account verwendet werden, solange dieser mit Ihrem Battle.net-Account verbunden ist.**

Falls Ihre Spielzeit abgelaufen ist und Sie keinen Zugriff auf Ihre Charaktere haben, können Sie die WoW-Marke direkt über die Charakterauswahl kaufen und benutzen. Jeder Charakter auf dem ausgewählten Realm wird Gold aus seinem Inventar zu den Kosten der Marke beitragen. Beachten Sie, dass die Gildenbank nicht zum Charakterinventar gehört.

Daher kannst du das ja mal so rum versuchen, auf der aktiven Lizenz ne Marke in die Tasche legen und dann mal schauen ob er dir auf der inaktiven die einlösen-Funktion anbietet.

1 Like

Mach ich, danke!
EDIT: Klappt nicht.

Oh sry hatte deinen Edit nicht mehr mitbekommen,

Falls das Problem noch besteht fiele mir nur noch ein, das du deinem 2ten Acc die Marke per Post zuschickst (falls das geht, ka.) und du dann mal schaust ob dir im Einwahlbildschirm angeboten wird die marke zu nutzen, oder du dann wenn die 2 Stunden Versendezeit rum sind du nen Ticket aufmachst mit der Bitte für einen Tag Spielzeit oder sowas um die Marke aktivieren zu können.

Habe keine 2te Lizenz daher kann ich da nicht mit Erfahrungen aufwarten Sry.

Hi,

Eine WoW-Marke ist sehr eingeschränkt, was man mit ihr machen kann. Sie kann u.a. nicht per Post verschickt werden.

Artikel: WoW-Marke

Auszug:

WoW-Marken können nicht gehandelt, verschickt, verkauft, in der Bank eingelagert oder zerstört werden.
Im Shop gekaufte Marken können nur im Auktionshaus eingestellt werden.
Marken, die aus dem Auktionshaus gekauft wurden, lassen sich nur noch einlösen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like